Problem mit Faller Car Auto - Feuerwehr Unimog-!!!!!
Problem mit Faller Car Auto - Feuerwehr Unimog-!!!!!
hi zusammen
ich hab ein großes Problem!!!!!
Ich will in meinen kleinen Unimog Feuerwehr ein FCS-L Modul von Tams einbauen aber wenn ich mein auto auflade dann lät es immer nur 1 nen akku auf!!
Könnt ihr mir ein paar tipps geben???
Auf dem einen akku ist 1.3 Volt drauf und auf dem anderen 0.3V damit fährt auch nur das auto ganz langsam und hat keine kraft!
Vielen dank im vorraus
Michi
ich hab ein großes Problem!!!!!
Ich will in meinen kleinen Unimog Feuerwehr ein FCS-L Modul von Tams einbauen aber wenn ich mein auto auflade dann lät es immer nur 1 nen akku auf!!
Könnt ihr mir ein paar tipps geben???
Auf dem einen akku ist 1.3 Volt drauf und auf dem anderen 0.3V damit fährt auch nur das auto ganz langsam und hat keine kraft!
Vielen dank im vorraus
Michi
- Modellbautechnik
- Forumane
Hi,
damit habe ich auch schon einmal Erfahrung gemacht, allerdings war das in einem von Faller umgerüsteten Fahrzeug und dem entsprechend konnte ich das Fahrzeug umtauschen, bzw. ich habe einen neuen Akku bekommen. Allerdings hab ich bei mir nach 15 Stunden in beiden Akkus zusammen nicht mehr als 0,3 V gehabt. Aber ich würde ma tippen, das einer der Beiden kaputt ist, wenn das baugleiche Akkus sind.
Gruß
Daniel
damit habe ich auch schon einmal Erfahrung gemacht, allerdings war das in einem von Faller umgerüsteten Fahrzeug und dem entsprechend konnte ich das Fahrzeug umtauschen, bzw. ich habe einen neuen Akku bekommen. Allerdings hab ich bei mir nach 15 Stunden in beiden Akkus zusammen nicht mehr als 0,3 V gehabt. Aber ich würde ma tippen, das einer der Beiden kaputt ist, wenn das baugleiche Akkus sind.
Gruß
Daniel
- Dankwardt
- Forumane
Was rüstet Faller um?...allerdings war das in einem von Faller umgerüsteten Fahrzeug...
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
@ Daniel:Daniel Jud hat geschrieben:...ich meinte natürlich das fertig aufgebaut zu kaufende CarSystem und Faller baut in der Hinsicht um, dass die jede Menge Herpaautos kaufen und darein Motor und etc. einbauen.
Gruß
Daniel
Faller kauft keine Herpaautos usw. Faller produziert die Fahrzeuge selber und diese sind auch genau aufs Car-System abgestimmt (zum einbau der Akkus, Motor...)[/u]
- sebithoma310
- Forumane
- Forumane
- Forumane