SMDs 0402 in orange
SMDs 0402 in orange
Hallo,
bin auf der suche nach smd- leds in Größe 0402 in orangew, hat jemand einen Tipp wo ich die herbekomme ?
Mfg Matthias
bin auf der suche nach smd- leds in Größe 0402 in orangew, hat jemand einen Tipp wo ich die herbekomme ?
Mfg Matthias
- Mr. E-Light
- Forumane
RS-Online verkauft eigentlich eh nicht an Privatkunden...
Der Preis bezieht sich auf die Verpackungseinheit (-> VE 20 ) - wenn ich mich nicht irre, sind das "Tütchen", in denen jeweils 15 Stück sind (so war es zumindest mal...).
Dummerweise kenne ich auch keinen anderen Anbieter für Orange farbene 0402er (suche selber schon lange...).
Gruß
Ralf
Der Preis bezieht sich auf die Verpackungseinheit (-> VE 20 ) - wenn ich mich nicht irre, sind das "Tütchen", in denen jeweils 15 Stück sind (so war es zumindest mal...).
Dummerweise kenne ich auch keinen anderen Anbieter für Orange farbene 0402er (suche selber schon lange...).
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
Ralf
- Mr. E-Light
- Forumane
- Laszló
- Forumane
Recht hat er, der Ralf, aber ich hab damals für mich leider nur eine 20er-Packung bestellt und net mehr... Prizipiell hab ich auch keine schlechte Erfahrung gemacht mit der Sammelbestellung (hauptsächlich 0402er und ein paar MAX619) aber da ich selbst zur Zeit nix in der Richtung brauche wär mir das im Moment zu aufwändig...
Vielleicht findet ihr ja jmd der auch "connections" hat...
Vielleicht findet ihr ja jmd der auch "connections" hat...
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
- Mr. E-Light
- Forumane
Mr. E-Light hat geschrieben:Huch, Du hast mich entdeckt...
Wenn Kingbright sich endlich entschließen könnte, die fehlenden drei Farben (Blau, Weiß, Orange) zu produzieren, wären wir alle Sorgen los...
Gruß
Ralf
Hallo Ralf
Mann bekommt blaue SMD 0402 bei Kingbright hatte schon selber welche hier von dennen sind aber nicht ganz billig
Gruß
Thomas
www.hisgen.modellautobahnen.de
hier bekommt mann die auf jeden fall
www.modellautobahnen.de
- Mr. E-Light
- Forumane
@ Thomas:
Du hast natürlich vollkommen recht - ich habe ein klein wenig den Überblick verloren, wer was hat, was man woher bekommen kann, wer was noch nicht hat, wer was hat, wo man aber nicht dran kommt....... Im Katalog ist diese LED halt auch mit Rot unterlegt, woher soll man denn da wissen, dass das Orange sein soll...
Aber über die Preise der blauen 0402er bei der angegebenen Adresse möchte ich mich lieber nicht auslassen! Nur so viel: die habe ich "schon" für 1,60 pro Stück gesehen (laut zwischenzeitlicher Aussagen von Kingbright - dort war man reichlich erstaunt - ein Preis, der in KEINEM Verhältnis zu den tatsächlichen Einkaufspreisen steht (= extrem überteuert)!).
Eigentlich hatte ich auch Everlight im Kopf, von denen hätte ich die 0402er in den gesuchten Farben auch ganz gern - die gibt es da aber ganz sicher nur in den farben Gelb, Rot und Grün...
@ Laszló:
Bist also fleißig am "Micro-LEDs-Verbraten"?
Gruß
Ralf
Du hast natürlich vollkommen recht - ich habe ein klein wenig den Überblick verloren, wer was hat, was man woher bekommen kann, wer was noch nicht hat, wer was hat, wo man aber nicht dran kommt....... Im Katalog ist diese LED halt auch mit Rot unterlegt, woher soll man denn da wissen, dass das Orange sein soll...
Aber über die Preise der blauen 0402er bei der angegebenen Adresse möchte ich mich lieber nicht auslassen! Nur so viel: die habe ich "schon" für 1,60 pro Stück gesehen (laut zwischenzeitlicher Aussagen von Kingbright - dort war man reichlich erstaunt - ein Preis, der in KEINEM Verhältnis zu den tatsächlichen Einkaufspreisen steht (= extrem überteuert)!).
Eigentlich hatte ich auch Everlight im Kopf, von denen hätte ich die 0402er in den gesuchten Farben auch ganz gern - die gibt es da aber ganz sicher nur in den farben Gelb, Rot und Grün...
@ Laszló:
Bist also fleißig am "Micro-LEDs-Verbraten"?
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
Ralf
- Laszló
- Forumane
@Ralf: ne, leider nicht. Hab's studieren angefangen und das frisst gerade leider seeeehr viel Zeit . Aber man muss ja up-to-date bleiben, nicht dass ich in einem Semester ankomm mit 0402ern und ihr alle sagt "baah, das ist doch von vorgestern! Jetzt gibts 0201er oder wie auch immer die dann heißen
Gruß, Laszló
0402 in orange
Hallo Lötkollegen,
wenn genug zusammenkommen (>100) dann mach ich mal wieder eine Sammelbestellung bei RS-Online. Der Preis ergibt sich dann aus der Menge.
Schönen Abend noch
Klaus
wenn genug zusammenkommen (>100) dann mach ich mal wieder eine Sammelbestellung bei RS-Online. Der Preis ergibt sich dann aus der Menge.
Schönen Abend noch
Klaus
- .Patrick.
- Stammgast
0201er? wo?
Darauf warte ich schon
Gruß
Patrick, der mal wieder eine Herausvorderung braucht
0201er? wo?
Darauf warte ich schon
Gruß
Patrick, der mal wieder eine Herausvorderung braucht
Gruß
Patrick
Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be
Patrick
Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be
- Mr. E-Light
- Forumane
- Laszló
- Forumane
Wir haben es damals so gemacht, dass ich die Bestellungen per mail (!) aufgenommen habe, bis zu einem bestimmten Datum. Dann bestellt und sobald die Mitbesteller bezahlt haben einfach weiterverschickt. Hat super geklappt, kein "schwarzes Schaf" dabeigewesen..
Gruß, Laszló
- meckisteam
- Forumane
Meine (eigentlich ganz private) Bezugsquellenliste für LED habe ich, nachdem sich solche Anfragen häufen, mal hier online gestellt : http://www.meckiweb.de/LED-Liste.htm
In den nächsten Tagen werde ich zu den einzelnen Bezugsquellen noch die Links einarbeiten.
VG, Holger
In den nächsten Tagen werde ich zu den einzelnen Bezugsquellen noch die Links einarbeiten.
VG, Holger
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/