Step by Step Video für Umbau
Step by Step Video für Umbau
Hallo
Weiss jemand ob es auf dem Markt ein Anleitungsvideo mit Schritt für Schritt Erklärungen gibt, wo einem alles gezeigt wird? Dann müsste man sich nicht stundenlang hier im Forum und auch anderswo im Netz auf die Info Suche begeben.
Gruss an alle Modellbauinteressierten
Weiss jemand ob es auf dem Markt ein Anleitungsvideo mit Schritt für Schritt Erklärungen gibt, wo einem alles gezeigt wird? Dann müsste man sich nicht stundenlang hier im Forum und auch anderswo im Netz auf die Info Suche begeben.
Gruss an alle Modellbauinteressierten
- sebithoma310
- Forumane
- Forumane
Wie wäre es, wenn Du zum Workshop nach Falkensee (Berlin) kommst und das Video erstellst.
Die Idee verfolge ich schon seit 10 Jahre. Leider mangelt es an der nötigen Zeit es durchzuführen.
Meine Erfahrungen aus der Videotechnik sind:
5 Min Video ist ca. 2 Stunden Arbeit
Wie wäre es, wenn Du zum Workshop nach Falkensee (Berlin) kommst und das Video erstellst.
Die Idee verfolge ich schon seit 10 Jahre. Leider mangelt es an der nötigen Zeit es durchzuführen.
Meine Erfahrungen aus der Videotechnik sind:
5 Min Video ist ca. 2 Stunden Arbeit
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
- sebithoma310
- Forumane
Na das is ja mal ne Idee, jetz weis ich was demnächst auf meiner Homepage landet, hab mir ja schlieslich vorgneommen mindestens einmal in der Woche was neues zu schreiben. Aber da muss ich mir erst mal ein passendes Opfer suchen ...
@ Dankwardt, das kenn ich, für ein 3 Minuten Musikvideo haben wir in der SChule ne ganze Woche lang den halben Tag gedreht ...
http://www.carsystem.de.be
MFG
David
@ Dankwardt, das kenn ich, für ein 3 Minuten Musikvideo haben wir in der SChule ne ganze Woche lang den halben Tag gedreht ...
http://www.carsystem.de.be
MFG
David