Ich möchte mir auch einen Trial-Truck bauen und wer will kann hier Bilder von seinen Trucks reinstellen damit ich sehe wie ihr die gebaut habt am besten von allen Seiten oben,unten,rechts,links und natürlich offen damit mann die Elektronic sieht.
Ich weis schon wie mann so einen Truck baut nur mal damit ich sehe wie ihr die so gebaut habt.
Danke schon mal im vorraus
Trial-Truck Bilder
- Martin D.
- Forumane
Ich kanns nicht lassen dir zu helfen
Guckst du:
Hier sind die Trucks von Thomas Strobel
Hier findest du die IG Mikromodellbau, die das TableTopTruckTrial auch erfunden haben. Geh' da mal links auf "Autos" und scroll runter bis "Geländefahrzeuge" und "Allradfahrzeuge". Einige der Bilder kannst du anklicken um mehr Informationen über das fahrzeug zu erhalten.
Das hier ist eine Unterseite dieser Seite. Sie gehört Harry Jacobsen, der auch hier im Forum aktiv ist.
Schöne Grüße Martin
Guckst du:
Hier sind die Trucks von Thomas Strobel
Hier findest du die IG Mikromodellbau, die das TableTopTruckTrial auch erfunden haben. Geh' da mal links auf "Autos" und scroll runter bis "Geländefahrzeuge" und "Allradfahrzeuge". Einige der Bilder kannst du anklicken um mehr Informationen über das fahrzeug zu erhalten.
Das hier ist eine Unterseite dieser Seite. Sie gehört Harry Jacobsen, der auch hier im Forum aktiv ist.
Schöne Grüße Martin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.