Umbauhilfe für Scania Hänger-Zug
- Manu
- Forumane
Hallo ich möchte den Scania -Hängerzug von Schenker umbauen. Es sollen 3 Akkus mit je 13 g eingebaut werden.
-Wo soll ich die Akkus einbauen (vorne oder Hänger)
-welchen Motor und Getriebe soll ich von Mikroantriebe.de verwenden
Der Motor und das Getriebe sollten eine hohe Zugkraft haben.
Gruß Manu
-Wo soll ich die Akkus einbauen (vorne oder Hänger)
-welchen Motor und Getriebe soll ich von Mikroantriebe.de verwenden
Der Motor und das Getriebe sollten eine hohe Zugkraft haben.
Gruß Manu
Ich würde für einen LKW keinen Antrieb von Mikroantriebe verwenden! Die sind nicht kräftig genug. kauf dir doch ein FCS Modell (wenns gut läuft schon ab 35 Euro) bei ebay oder so. Da ist die ganze Technik die du brauchst schon drin. Auch wenns schmerzt, ausschlachten ist hin und wieder billiger!!!
Messing ist dann auch nicht unbedingt nötig. (abgesehen davon Messig ist doch sehr einfach zu bearbeiten)
Schau doch auf diese Seite:
http://people.freenet.de/modell-B_L
dort habe ich mahl einige Umbauten ins Netz gestellt.
Auch wenn ich in letzter Zeit kaum zeit für mein Hobby hatte habe ich es nun mal geschaft ein PKW Modell zu bauen. Ist aber noch nicht zu sehen. Für meine HP war leider keine Zeit. Das soll sich am Wochenende ändern. Zumindest der PKW soll ins Netz.
Messing ist dann auch nicht unbedingt nötig. (abgesehen davon Messig ist doch sehr einfach zu bearbeiten)
Schau doch auf diese Seite:
http://people.freenet.de/modell-B_L
dort habe ich mahl einige Umbauten ins Netz gestellt.
Auch wenn ich in letzter Zeit kaum zeit für mein Hobby hatte habe ich es nun mal geschaft ein PKW Modell zu bauen. Ist aber noch nicht zu sehen. Für meine HP war leider keine Zeit. Das soll sich am Wochenende ändern. Zumindest der PKW soll ins Netz.
Hallo an euch alle.
Ich lese hier gerade Motorhalterung. Gibt´s da auch eine Fallernummer für die Motorhalterung bei Sattelaufliegern?
Ist so ein Proplem mit den Fallernummern... ich hab zwar fast alle Ersatzteilnummern aber halt nix von Motorhalterungen?!
Wer kann mir da helfen?
Schon mal Danke im voraus.
Ich lese hier gerade Motorhalterung. Gibt´s da auch eine Fallernummer für die Motorhalterung bei Sattelaufliegern?
Ist so ein Proplem mit den Fallernummern... ich hab zwar fast alle Ersatzteilnummern aber halt nix von Motorhalterungen?!
Wer kann mir da helfen?
Schon mal Danke im voraus.