Warnung vor Hersteller!
Warnung vor Hersteller!
hallo,
an alle Modellbaufreunde!
Kauft nichts bei *** Name entfernt, da nicht mehr aktuell ***-Modellbau!
Der hat überhaupt keine ahnung von dem was er macht, der liefert nur schrott aus! Hab mir ein HLF bestellt und das ist der letzte müll!
Ist nur eine abratung vor dem Hersteller ! !
Will nur nicht das sich noch mehr drüber aufregen wenn jemand da was bestellen will. Dann kauft lieber eure modelle bei merlau,der weiss wenigstens was der verkauft.
Mir freundlichen Grüßen,
Firefighter
an alle Modellbaufreunde!
Kauft nichts bei *** Name entfernt, da nicht mehr aktuell ***-Modellbau!
Der hat überhaupt keine ahnung von dem was er macht, der liefert nur schrott aus! Hab mir ein HLF bestellt und das ist der letzte müll!
Ist nur eine abratung vor dem Hersteller ! !
Will nur nicht das sich noch mehr drüber aufregen wenn jemand da was bestellen will. Dann kauft lieber eure modelle bei merlau,der weiss wenigstens was der verkauft.
Mir freundlichen Grüßen,
Firefighter
Zuletzt geändert von Stephan Hertz am Mittwoch 23. Februar 2011, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der Beitrag ist nicht mehr aktuell
Grund: Der Beitrag ist nicht mehr aktuell
Re:
Das wäre jetzt aber sehr schade. Ich hatte mich nun schon so sehr gefreut, endlich unser HLF und den Kran (FW Bremen) gefunden zu haben und nun sowas. Ist es denn wirklich nicht zu gebrauchen oder hast du einfach sehr hohe Anforderungen an´s Material
mit freundlichen Grüßen, Grisu 23
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
mit freundlichen Grüßen, Grisu 23
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
@firefighterNRW
- das sind bausätze - da muss immer nachggearbeitet werden.
- das ist kleinserie und nicht mit großserie vergleichbar - schon alleine weil die modellformen in handarbeit entstehen und das material nicht plastik sondern resine ist
tipp: du solltest demnächst informationen einholen bevor du etwas bestellst - bist wohl noch nicht so lange im fahrzeugmodellbau tätig - oder?
- das sind bausätze - da muss immer nachggearbeitet werden.
- das ist kleinserie und nicht mit großserie vergleichbar - schon alleine weil die modellformen in handarbeit entstehen und das material nicht plastik sondern resine ist
tipp: du solltest demnächst informationen einholen bevor du etwas bestellst - bist wohl noch nicht so lange im fahrzeugmodellbau tätig - oder?
ja ne is klar, ich bau sei etwa 5jahren einsatzfahrzeuge,aber sowas ist mir noch nie auf´m Tisch gekommen.
Wenn man die *** Name entfernt, da nicht mehr aktuell *** modelle mit Merlau(auch KLEINSERIEN)vergleicht,dann sieht man auf den ersten blick was gute qualität ist und was nicht. Und ein bekannter von mir der einen Modellbauladen hat,hat auch gesagt das die modelle der totale mist sind.Aber du oder auch sie haben ja den voll plan.
Wenn man die *** Name entfernt, da nicht mehr aktuell *** modelle mit Merlau(auch KLEINSERIEN)vergleicht,dann sieht man auf den ersten blick was gute qualität ist und was nicht. Und ein bekannter von mir der einen Modellbauladen hat,hat auch gesagt das die modelle der totale mist sind.Aber du oder auch sie haben ja den voll plan.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Also, ich habe zwei *** Name entfernt, da nicht mehr aktuell *** Modelle bei dem Großbrand im Hamburg-Teil eingesetzt. Ich war auch enttäuscht, über die nicht sonderlich gute Qualität. Wenn man aber ca. eine Stunde zusätzliche Arbeit in Kauf nimmt, so ist das Endergebnis von anderen Herstellern nicht mehr zu unterscheiden. Sollte also jemand sein gewünschtes Fahrzeug nur bei *** Name entfernt, da nicht mehr aktuell *** finden und bereit ist ein gewisses Maß Zusatzarbeit in Kauf zu nehmen, so kann er meiner Meinung nach durchaus ein *** Name entfernt, da nicht mehr aktuell *** Modell nehmen, auch wenn ich zugeben muß, dass ich damals auch geflucht habe.
Gerrit
Gerrit
@ firefighter
keep cool! dein beitrag hörte sich etwas nach anfänger an (etwas unseriös mit dem titel) - kann ja nicht ahnen das du schon so lange dabei bist. ich kenne auch verarbeiungsprobleme bei resine modellen (zb. von BS-Design) aber da ließ sich auch was draus machen. und wofür basteln wir denn - dann nimmt man den bausatz halt als herrausvorderung!
und nicht immer alles persönlich nehmen - das problem ist ja auch das man in geschriebenen gesprächen keine betonung oder mimik einbauen kann bis auf die glben grinsegesichter
keep cool! dein beitrag hörte sich etwas nach anfänger an (etwas unseriös mit dem titel) - kann ja nicht ahnen das du schon so lange dabei bist. ich kenne auch verarbeiungsprobleme bei resine modellen (zb. von BS-Design) aber da ließ sich auch was draus machen. und wofür basteln wir denn - dann nimmt man den bausatz halt als herrausvorderung!
und nicht immer alles persönlich nehmen - das problem ist ja auch das man in geschriebenen gesprächen keine betonung oder mimik einbauen kann bis auf die glben grinsegesichter