Was ist am besten zum anfangen mit Car System???
Hey,
@CarSystemFan: Ok, das ist endlich eine richtig gute Antwort, wo ich direkt weiss wie der Hase läuft!;)
Dennoch möchte ich als letzte Frage wissen:
Also muss ich selbst handanlegen damit ein Fahrzeug abbiegt oder nicht aber gibt es einen Decoder oder Sensoren die das für mich regeln können ohne allerdings einen PC zu gebrauchen.
Danke,
mfg,
Joe
@CarSystemFan: Ok, das ist endlich eine richtig gute Antwort, wo ich direkt weiss wie der Hase läuft!;)
Dennoch möchte ich als letzte Frage wissen:
Also muss ich selbst handanlegen damit ein Fahrzeug abbiegt oder nicht aber gibt es einen Decoder oder Sensoren die das für mich regeln können ohne allerdings einen PC zu gebrauchen.
Danke,
mfg,
Joe
- CarSystemFan
- Forumane
Ich glaube geben tut es solch eine Schaltung nicht wirklich(bzw. solch einen Decoder)machbar über magnete und Reedkontakte könnte dies aber sein. um die komplette Steuerung aus der Hand zu geben wirst du aber um die Computersteuerung nicht herum kommen. Ich persöhnlich schalte meine Abzweigungen etc. selber ist zwar etwas stressig bei mittlerweile 14 Autos aber die müssen ja nicht alle gleichzeitig fahren, obwohl sie es könnten.
naja so eine steuerung für cs muss es geben wie sonnst fahren die autos im car system.
Die haben doch nicht 3000 angestellte wo jeder ein auto fahrt und für sein auto immer schaltet
Achja ich hab mir jetzt den Faller CS Schulbus gekauft. Ich überlege mir jetzt wie ich ihn am besten Beleuchte.
Vielleicht kann mir ja da auch wer helfen.
Die haben doch nicht 3000 angestellte wo jeder ein auto fahrt und für sein auto immer schaltet
Achja ich hab mir jetzt den Faller CS Schulbus gekauft. Ich überlege mir jetzt wie ich ihn am besten Beleuchte.
Vielleicht kann mir ja da auch wer helfen.