Wieder mal die selbe Frage...
Wieder mal die selbe Frage...
Hallo
ich bin das erste mal in Miniatur Wunderland gewesen und habe mich
mit den Car-System Virus angesteckt.
ich habe mich ein wenig eingelesen hier im Forum und muss sagen das ich ganz begeistert bin klasse Forum.
Ich habe leider noch keine Komplette Liste für einen Lkw
Umbau gefunden oder ich habe sie bei der Beitrags vielfallt noch nichts gesehen. Die "Suchfunktion" habe ich benutzt, das vorweg.
Vielleicht kann mir jemand ne E-mail schreiben oder einen Link verraten, wo ich noch etwas interessantes finde in sachen Anfänger und Umbau.
Ich muss dazu sagen, das ich null Ahnung in sachen Elektrik habe,
aber handwerklich doch geschickt bin.
Nun reisst mich bitte nicht gleich in Stücke, ich freue mich doch, wenn jeman auf meine Frage antwortet .
Viele Grüsse maxxx
ich bin das erste mal in Miniatur Wunderland gewesen und habe mich
mit den Car-System Virus angesteckt.
ich habe mich ein wenig eingelesen hier im Forum und muss sagen das ich ganz begeistert bin klasse Forum.
Ich habe leider noch keine Komplette Liste für einen Lkw
Umbau gefunden oder ich habe sie bei der Beitrags vielfallt noch nichts gesehen. Die "Suchfunktion" habe ich benutzt, das vorweg.
Vielleicht kann mir jemand ne E-mail schreiben oder einen Link verraten, wo ich noch etwas interessantes finde in sachen Anfänger und Umbau.
Ich muss dazu sagen, das ich null Ahnung in sachen Elektrik habe,
aber handwerklich doch geschickt bin.
Nun reisst mich bitte nicht gleich in Stücke, ich freue mich doch, wenn jeman auf meine Frage antwortet .
Viele Grüsse maxxx
- Datterich
- Forumane
CS für Anfänger
Hallo maxxx1, wie lobenswert und gut, dass Du die Suchen-Funktion benutzt hast. Trotzdem schreibst Du, dass Du nichts gefunden hast ... hmmmm - wonach und wie suchst Du denn? Welchen Maßstab hast Du im Sinn?maxxx1 hat geschrieben:Ich habe leider noch keine Komplette Liste für einen Lkw Umbau gefunden oder ich habe sie bei der Beitrags vielfallt noch nichts gesehen. Die "Suchfunktion" habe ich benutzt, das vorweg.
Zum Thema Beleuchtung ist das Forum ebenso rappelvoll [hier] wie zum Thema Umbau von Anfang an [hier]. Wenn Dir diese beiden Links nicht helfen, kann Dir das Forum wohl überhaupt nur schwer weiter helfen ... aber ausser diesen beiden zuvor verlinkten Threads gibt es noch haufenweise weitere gute und ausführliche Antworten zu Deinen Fragen. Hier noch ein weiterer Tipp: www.mikroantriebe.de.
Viel Spaß und viel Erfolg
Datterich
LKW = HO
Lichter Vorn
Lichter hinten
Begrenzungslichter Seite
Dazu eine Liste der Teile die ich brauche
und einen Plan wie die Teile verbunden (gelötet) werden.
Das wäre Klasse und neben bei lese ich mich weiter durch.
Gruss maxxx
Aber so mal ganz einfacher Umbau...
LKW = HO
Lichter Vorn
Lichter hinten
Begrenzungslichter Seite
Dazu eine Liste der Teile die ich brauche
und einen Plan wie die Teile verbunden (gelötet) werden.
Das wäre Klasse und neben bei lese ich mich weiter durch.
Gruss maxxx