Ich werde mich mal in die Materie einlesen. Mal sehen, was sich machen läst. Ich werde das Ergebnis hier posten.
Gruß Jannis

Wäre das eine geeignete Alternative gegenüber der Geschwindigkeitszuweisung?Theoretisch müssten dann ja alle A-Bverzögerung gleich, bzw. auf Anschlag sein.
Bremsstrecke vor Einfahrsignal und in Weichenvorfeld - kurz Digitalspannung am Bahnsteig - Bremstrecke vor Ausfahrsignal???????![]()
@LINT41: damit meinte ich eigentlich einen anderenGibt es noch einen "Trick"
Gruß, TorstenGibt es noch einen "Trick" mit dem die Lok z.B. die aktuellste Geschwindigkeit beibehält???
Loks mit automatischer Analog-Erkennung (also alle neueren Loks) fahren im Analog-Modus weiter, also die Geschwindigkeit wäre dann über die Spannungshöhe einstellbar.Torsten96 hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn man einfache Wechselspannung aufs Gleis gibt![]()
Was ist eine Mittelleiterwippe???Die Übergangsstelle Digital/Analog wäre mit Mittelleiterwippe oder einer elektrischen Lösung auszustatten.
Siehe hier:Torsten96 hat geschrieben:Was ist eine Mittelleiterwippe???
Und jetzt möchtest Du, dass andere das mit ihren Decodern ausprobieren?!?!?Torsten96 hat geschrieben:Bitte ich brauche eine Antwort, sonst könnten meine Lokdecoder ja bald RAUCH sein.