Br 212 / V100 Telex
Br 212 / V100 Telex
Hallo Zusammen,
ich darf eine Märklin Br 212 mit Normschacht mein eigen nennen.
Um sie als Rangierlok richtig einsetzen zu können, soll sie eine Telexkupplung bekommen. wie bereits erwähnt, hat sie einen Nornschacht. Die Frage ist nun nur, ob den Umbau schon mal jemand gemacht hat oder wer mir Tipps zur Kabelvergeung geben kann. Gerne auch mit Bildern.
MfG MaxPb
ich darf eine Märklin Br 212 mit Normschacht mein eigen nennen.
Um sie als Rangierlok richtig einsetzen zu können, soll sie eine Telexkupplung bekommen. wie bereits erwähnt, hat sie einen Nornschacht. Die Frage ist nun nur, ob den Umbau schon mal jemand gemacht hat oder wer mir Tipps zur Kabelvergeung geben kann. Gerne auch mit Bildern.
MfG MaxPb
- Stephan D.
- Forumane
Re: Br 212 / V100 Telex
Hallo!
Spare Dir die Arbeit. Die BR 212 kommt dieses Jahr als Neuentwicklung mit Telex.
Gruß
Stephan
Spare Dir die Arbeit. Die BR 212 kommt dieses Jahr als Neuentwicklung mit Telex.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
Wird dann aber auch den Preis einer Neuheit haben. Dann kann ich ja auch gleich ne v90 kaufen.
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
37000 Diesellok BR 212 mit Telex (mfx + Sound): UVP € 279,95 - komplette Neuentwicklung
Gruß
Stephan
37000 Diesellok BR 212 mit Telex (mfx + Sound): UVP € 279,95 - komplette Neuentwicklung
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
Hallo,
seit heute ist der Märklin Neuheiten-Katalog 2012 online !
Auf Seite 84 ist die BR 212 mit Telex zu sehen.
Gruß
Michael
seit heute ist der Märklin Neuheiten-Katalog 2012 online !
Auf Seite 84 ist die BR 212 mit Telex zu sehen.
Gruß
Michael
Hallo,
danke für die Infos, ich möchte aber dennoch meine Br 212 umbauen und erstmal keine neue kaufen, da ich sie für einen epoche V Zug brauche.
MfG MaxPb
danke für die Infos, ich möchte aber dennoch meine Br 212 umbauen und erstmal keine neue kaufen, da ich sie für einen epoche V Zug brauche.
MfG MaxPb