BR 80 Roco
BR 80 Roco
Hallo,
der Weihnachstmann hat mir eine z21 beschert. Die mitgelieferte Lok läuft einwandfrei. Jetzt möchte ich meine alte BR80 auch digital fahren , aber wenn ich sie aufs Gleis stelle und den "GO" Butten betätige , erscheint neben dem Butten ei n gelber Blitz. Kennt jemand die Bedeutung dieses Zeichens?
der Weihnachstmann hat mir eine z21 beschert. Die mitgelieferte Lok läuft einwandfrei. Jetzt möchte ich meine alte BR80 auch digital fahren , aber wenn ich sie aufs Gleis stelle und den "GO" Butten betätige , erscheint neben dem Butten ei n gelber Blitz. Kennt jemand die Bedeutung dieses Zeichens?
- Stephan D.
- Forumane
Re: BR 80 Roco
Hallo (hier sollte Dein Name stehen)!
Kurzschluß?
Gruß
Stephan
Kurzschluß?
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Moin,
ist die alte BR80 von M*?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
In der Überschrift steht: "BR 80 Roco"günni hat geschrieben:Moin,
Moin,
da habe ich mich vom Kurzschluß leiten lassen und die Überschrift nicht mehr beachtet.
da habe ich mich vom Kurzschluß leiten lassen und die Überschrift nicht mehr beachtet.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Forumane
Re: Alte BR 80 Roco
Hier unter Thema Manuals wähle z21 usermanual (pdf 3,86 Mb),
pdf Datei öffnen und gehe in User Manual zu Seite 15 Punkt 2.5.
pdf Datei öffnen und gehe in User Manual zu Seite 15 Punkt 2.5.
Danke an Alle die mir geantwortet haben.
Leider waren die Antworten nicht hilfreich. Ich habe jetzt festgestellt dass Roco doch einige verschiedene Decoder gleichzeitig verbaut hat . Ich habe zwei BR 80 Digital fast gleichzeitig (ca 2000) gekauft . in einer ist ein Lenz 130 eingebaut , der sich nicht ansprechen lässt . In der deren ist ein undefinierbarer Decoder verbaut ,der allerdings
in jeder Beziehung funktioniert.
Kennt sich jemand damit aus ?
Gruß Hexer
Leider waren die Antworten nicht hilfreich. Ich habe jetzt festgestellt dass Roco doch einige verschiedene Decoder gleichzeitig verbaut hat . Ich habe zwei BR 80 Digital fast gleichzeitig (ca 2000) gekauft . in einer ist ein Lenz 130 eingebaut , der sich nicht ansprechen lässt . In der deren ist ein undefinierbarer Decoder verbaut ,der allerdings
in jeder Beziehung funktioniert.
Kennt sich jemand damit aus ?
Gruß Hexer