Hallo erstmal. Ich bin neu hier im forum.Und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich habe mir eine BR 80 von Roco gegönnt.Leider war der Decoder defekt. Ich habe dann einen ESU Basic LOkdecoder eingebaut.Alles funzt prima.Aber der auch eingebaute Raucheinsatz geht nicht so richtig.Im Stand nach einiger Zeit geht er. Wenn dann gefahren wird meistens nicht mehr.Ich weis auch nicht wieviel Öl da reinkommt und wie lange der Raucheinsatz dann funzt.Im Analogbetrieb geht es besser.Ich habe ihn ausgebaut und und direkt an einen Trafo angeschlossen Dann geht er nach der aufheizfase. Nach 4 Minuten ist es dann vorbei.Unter Volllast mit einem Märklin Miniclubtrafo
Wer weis rat. Wäre doch schade wenn ich es nicht benutzen könnte.
MFG Tipofahrer
BR 80 von Roco
Hallo
Bitte doch mal prüfen ob in der Bedienungsanleitung was steht ob der Ausgang für den Rauchgenerator eine Dimmerfunktion hat .
Entweder kann man das mit programmieren ändern oder es liegt ein anderer Fehler vor . ich kenne die Decoder von ESU nicht so genau aus .Es gibt bei einigen Decodern die Möglichkeit so etwas mit programmieren anzupassen
Gruß Siggi
Bitte doch mal prüfen ob in der Bedienungsanleitung was steht ob der Ausgang für den Rauchgenerator eine Dimmerfunktion hat .
Entweder kann man das mit programmieren ändern oder es liegt ein anderer Fehler vor . ich kenne die Decoder von ESU nicht so genau aus .Es gibt bei einigen Decodern die Möglichkeit so etwas mit programmieren anzupassen
Gruß Siggi