Hallo Zusammen
Ich möcht meine Anlge (N) mit einem Car System ausstaten.
Ich habe mich noch nit für eine Software entschieden, ich möchte einfach Modellbahn und Carsystem steuern so sie sich nich gegenseitig ein die quere kommen.
Habt Ihr da scho erfahrung???
Car System mit Railware
- Speed123
- Forumane
wenn Du keinen Bahnübergang mit dem Car-System machst, dann kommen sich Eisenbahn und Strassenverkehr nicht in die Quere, ganz ohne Software.
Vielleicht ist das am Anfang der bessere Weg.
Gruß
Peng
wenn Du keinen Bahnübergang mit dem Car-System machst, dann kommen sich Eisenbahn und Strassenverkehr nicht in die Quere, ganz ohne Software.
Vielleicht ist das am Anfang der bessere Weg.
Gruß
Peng
Geschwindigkeit ist keine Hexerei
Meine Hobby-Homepage
Meine Hobby-Homepage
Re: Car System mit Railware
Hallo,
Ich kenne eine WDP-gesteuerte Anlage mit Carsystem und vollautomatischem Autoverlad auf einen Eisenbahnwagen.
mit freundlichen Grüssen
Gian
Am weitesten Entwickelt für die gleichzeitige Steuerung von MOBA und Autobahn von den 3 bekanntesten Softwareprodukten ist WinDigipet Pro X. Einfach einmal das ausgezeichnete, über 550 seitige WDP Handbuch herunterladen und durchlesen - geschrieben von Modellbahnern für Modellbahner (nicht vom Programmierer für Modellbahner). Da bleiben (fast) keine Fragen unbeantwortet. Auch kann auf der WebSite eine Testversion heruntergeladen werden, die nur in der Anzahl Loks und Weichen/GBM's eingeschränkt ist. Zum austesten völlig ausreichend.bumm hat geschrieben:Ich möcht meine Anlge (N) mit einem Car System ausstaten.
Ich habe mich noch nit für eine Software entschieden, ich möchte einfach Modellbahn und Carsystem steuern so sie sich nich gegenseitig ein die quere kommen.
Ich kenne eine WDP-gesteuerte Anlage mit Carsystem und vollautomatischem Autoverlad auf einen Eisenbahnwagen.
mit freundlichen Grüssen
Gian