central station
central station
Hallo.
bin neu auf dem gebiet und baue mir meine erste märklin eisenbahn auf.bin zur zeit im ankauf stadium und probiere schon einiges aus .ich habe die central station und das mit der pendelstrecke für den schienenbus läuft super.
dazu hätte ich jetzt mal eine frage:
der schienenbus hat mfx und somit einige geräusche wie signalhorn und so weiter.
nun meine frage:wie kann ich es einstellen,dass ich,wenn ich am bahnhof los fahre der pfeiffton und bei bahnübergang das signalhorn ertönt.
ich habe versucht,überall was nach zu lesen aber nichts gefunden.
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.
vielen dank im voraus.
dieter
bin neu auf dem gebiet und baue mir meine erste märklin eisenbahn auf.bin zur zeit im ankauf stadium und probiere schon einiges aus .ich habe die central station und das mit der pendelstrecke für den schienenbus läuft super.
dazu hätte ich jetzt mal eine frage:
der schienenbus hat mfx und somit einige geräusche wie signalhorn und so weiter.
nun meine frage:wie kann ich es einstellen,dass ich,wenn ich am bahnhof los fahre der pfeiffton und bei bahnübergang das signalhorn ertönt.
ich habe versucht,überall was nach zu lesen aber nichts gefunden.
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.
vielen dank im voraus.
dieter
Hallo,
Ich vermute ohne Computersteuerung ist da nichts zu machen.
Wäre zwar toll wenn es mit der CS funktionieren würde. Vielleicht wird das mal mit einem Sofwareupdate nachgeholt.
Du könntest es höchstens noch mit einem seperaten Lautsprecher machen der durchs Kontaktgleis ausgelößt wird.
MFG
SVT 11
Ich vermute ohne Computersteuerung ist da nichts zu machen.
Wäre zwar toll wenn es mit der CS funktionieren würde. Vielleicht wird das mal mit einem Sofwareupdate nachgeholt.
Du könntest es höchstens noch mit einem seperaten Lautsprecher machen der durchs Kontaktgleis ausgelößt wird.
MFG
SVT 11
Rocrail