ich nach langer Zeit mal wieder. Also absoluter Digital-Neuling und MoBa wiedereinsteiger, hätte ich die eine oder andere Frage zu dem Anschluss der S88!
Leider habe ich speziell auf meine Fragen in den letzten "Such-Stunden" nichts richtiges gefunden.
1.) Kann meine CS1 mit den S88 Modulen was anfangen? Bzw. wie bekomme ich es hin, das mir die CS1 anzeigt, das ein Gleis im Schattenbahnhof belegt ist? Da ich 3 Wände um die Bahn habe, ist es mir "fast" unmöglich später mit der Hand an den Schattenbahnhof zu kommen.
2.) Kann meine CS1 mit dem UP 2.04 (letztes Update for dem Ecos 3.0) die S88 Module "ansteuern"? Oder sollte ich sowieso für 150 Tacken das 3er update machen?
3.) Wie muss ich meine Gleise bearbeiten, damit ich das S88 Modul überhaupt anschliessen kann? was muss ich beachten? Reichen mir die Schaltgleise 5146 um die Rückmeldung zu realisieren?
3b.) Wird der S88 über Masse (aussen) angesteuert oder über den mittleren Schleifer als Kontakt? Dann würde das Gleis 5146 ja reichen?
Habt herzlichen Dank für eure Hilfe! Von mir schonmal allen ein schönes Fest, auch wenn ich heute arbeiten muss...

Torsten