CS2 UPdate 3.6.xx

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Dieter Stetter

CS2 UPdate 3.6.xx

Beitrag von Dieter Stetter » Samstag 21. Juni 2014, 15:47

Wer hat schon Erfahrungen mit dem neuen UP Date der CS2 machen können. Hätte dazu einige fragen, da sich ja augenscheinlich etl. geändert hat.
Z.B. die Änderungsmöglichkeit der Lok-Adressen. Oder die Möglichkeit des Programmierens eines Kupplungswalzers. Oder Erstellung eines Fahrplanes nach Modellzeit mit Modellzeituhr.

Robert I
Forumane

Re: CS2 UPdate 3.6.xx

Beitrag von Robert I » Samstag 21. Juni 2014, 16:41

Moin Dieter,

herzlich willkommen im Forum!
Ich kenne mich nicht so aus mit der CS2, aber hier ist was zu finden.

MfG

Robert

HaNull
Forumane

Beitrag von HaNull » Samstag 21. Juni 2014, 17:23

Moin!
Robert I hat geschrieben:[...] aber hier ist was zu finden.
Das ist wahrscheinlich das Forum, aus dem Dieter gerade "geflüchtet" ist.
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Robert I
Forumane

Beitrag von Robert I » Samstag 21. Juni 2014, 17:26

Moin,

habe ich mir schon gedacht, da ich seinen Namen von daher kenne. Aber das ist doch kein Grund, ihm die bestimmt interessante Diskussion vorzuenthalten.
(Mal abgesehen davon, dass ich seine Anschuldigungen dem Forum gegenüber nicht ganz nachvollziehen kann.)

MfG

Robert

Dieter Stetter

Beitrag von Dieter Stetter » Samstag 21. Juni 2014, 17:52

Hi Robert, da du ja anscheinend auch dort aktiv bist, wird es dir sicherlich nicht entgehen, dass der Umgangston dort teilweise sehr rüde war und auch noch ist. Insbesondere Anfänger werden öfter von der Seite her angemacht.
Vor einigen Jahren hatte ich mich genau wegen des rüden Tones schon einmal verabschiedet und das ob wohl ich eines der ersten Mitglieder dieses Forums nach der Schließung des MIF war.