Delta Control 4f und Trafo 52 VA als Booster für Intellibox

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Michael Müller

Delta Control 4f und Trafo 52 VA als Booster für Intellibox

Beitrag von Michael Müller » Samstag 10. Januar 2004, 20:44

Jetzt ist mein Latein fast zu Ende. Wie kann ich die genannten Geräte als Booster für meine Intellibox anschließen. Vom Control 4f zum Trafo mit gelben und braunen Kabel ist klar. Vom Control 4f braunes und rotes Kabel zum isolierten Gleisabschnitt ist auch klar, aber wie geht es nun weiter? Den Schalter der Control 4f auf Stop auch in Ordnung. Was mache ich mit dem blauen Anschluß des Control 4f, und was mit den beiden grauen? Wie erziele ich nun die Verbindung zur Intellibox???????? Vielen Dank für Eure Hilfe. :( :( :(

Daniel
Forumane
Re: Delta Control 4f und Trafo 52 VA als Booster für Intelli

Beitrag von Daniel » Samstag 10. Januar 2004, 22:10

Michael Müller hat geschrieben:Jetzt ist mein Latein fast zu Ende. Wie kann ich die genannten Geräte als Booster für meine Intellibox anschließen. Vom Control 4f zum Trafo mit gelben und braunen Kabel ist klar. Vom Control 4f braunes und rotes Kabel zum isolierten Gleisabschnitt ist auch klar, aber wie geht es nun weiter? Den Schalter der Control 4f auf Stop auch in Ordnung. Was mache ich mit dem blauen Anschluß des Control 4f, und was mit den beiden grauen? Wie erziele ich nun die Verbindung zur Intellibox???????? Vielen Dank für Eure Hilfe. :( :( :(
Die beiden Grauen sind für den Delta Pilot die dürften keine Funktion haben bei der IB bei den Blauen Kabel weis ich nicht was die für eine funktion haben
Mfg Daniel

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Januar 2004, 08:43

Hallo
http://www.eckis-modellbahnseite.de/
-->Technik/Wissen --> Digitaltechnik --> Atern. zum Booster

ist nicht von mir habe ich nicht getestet.

Die Frage wo sich mir noch stellt Vor- und Nachteile zum einen guten Booster.
zB Abschaltung bei Kurzschluss usw.
Vielleicht kann dazu jemand was sagen.

Antworten