DiCoStation und WDP8.5 Proplem
DiCoStation und WDP8.5 Proplem
Hallo Eisenbahner brauche eure hilfe
ich habe als Interface eine DiCoStation USB er erstellt eine wirtuelle Com stelle ich starte es bevohr ich WDP starte.
so nu mein proplem...
als erstes mache ich das
1.) DiCoStation starten
2.) WDP8.0 ( abdate auf 8.5.1)- DiCoStation Geht aus
WDP hängt, und nicht`s geht meher. also WDP hängt
starte ich nur WDP alles kein proplem wo oder was ist nu der fehler?!?
Mit der demo WDP-DEMO was es ja gibt hier macht er das nicht........
ich hoffe es kann jemand helfen ih danke im vohrraus
gruss SILVERLION_20
ich habe als Interface eine DiCoStation USB er erstellt eine wirtuelle Com stelle ich starte es bevohr ich WDP starte.
so nu mein proplem...
als erstes mache ich das
1.) DiCoStation starten
2.) WDP8.0 ( abdate auf 8.5.1)- DiCoStation Geht aus
WDP hängt, und nicht`s geht meher. also WDP hängt
starte ich nur WDP alles kein proplem wo oder was ist nu der fehler?!?
ich hoffe es kann jemand helfen ih danke im vohrraus
gruss SILVERLION_20
Re: DiCoStation und WDP8.5 Proplem
Hallo,
Mir geht es wie Jürgen, der ja schon im WDP Forum eine Antwort gegeben hat. Mich stören Wiederholungen von Fragen in verschiedenen Foren, vor allem wenn im Herstellerforum eine zutreffende Antwort gegeben wurde.
Gruss
Gian
Die Demoversion von der WDP-WebSite ist ja auch die aktuelle Version, was man von der Version 8 ja nicht gerade sagen kann. Oder betreibst Du den neuesten Drucker auch noch mit Windows 3.1? Soft- und Hardware sollten immer dem aktuellsten Stand entsprechen oder das gleiche Alter haben.thorsten_faller hat geschrieben:starte ich nur WDP alles kein proplem wo oder was ist nu der fehler?!?
Mir geht es wie Jürgen, der ja schon im WDP Forum eine Antwort gegeben hat. Mich stören Wiederholungen von Fragen in verschiedenen Foren, vor allem wenn im Herstellerforum eine zutreffende Antwort gegeben wurde.
Gruss
Gian
- Kai Eichstädt
- Forumane
Ich bin der selbe der auch in Win-digpet angemeldet ist.
hab mein altes profil die daten nicht meher darum hab ich mich thorsten_faller genannt, wieso faller hinten nu ja ganz einfach weil ich Fallercar einfach spitze finde....
gruss Thorsten Schröder
hab mein altes profil die daten nicht meher darum hab ich mich thorsten_faller genannt, wieso faller hinten nu ja ganz einfach weil ich Fallercar einfach spitze finde....
gruss Thorsten Schröder