Digitale Anlage

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
freaksen94

Digitale Anlage

Beitrag von freaksen94 » Sonntag 3. Februar 2013, 16:49

Hallo,

habe das Strartset von Märklin 29478 Regional Express. Ich möchte diese kleine Bahn gerne Digital fahren lassen um mich ersmal etwas reinzuarbeiten. Bin noch totaler anfänger.

Was ich möchte:

Die anlage sollte ich über einen Computer stuern können der auch automatisch fahren soll so zusagen mit zufallsprinzip. Erstmall soll nur eine Lock Fahren z.B Automatisch an 2 Bahnhöfen halten und weiter fahren für eine gewisse zeit. Dann sollte er noch die weiche wechseln und irgenwo mal auf der Anlage halten als störung oder überholung. Sollte aber alles möglichst per zufallsprinzip passieren.

Jetzt sind meine Fragen was ich noch alles brauche wäre nett wenn ihr noch links dazu hättet wo ich es kaufen könnte.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet werde aus den anderen Themen nich richtig schlau.

Vielen Dank :)

Stephan D.
Forumane

Re: Digitale Anlage

Beitrag von Stephan D. » Sonntag 3. Februar 2013, 19:37

Hallo (hier könnte Dein Name stehen) !

Diese Frage wurde hier schon sehr oft gestellt. Daher hilft hier die beliebte Suchfunktion des Forums weiter um an diese Einträge zu gelangen: >klick mich<

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

Antworten