Digitale Lok
Digitale Lok
Hi
Kann ich mit einer digitalen Lok auf meiner analogen anlage fahren?
Kann ich mit einer digitalen Lok auf meiner analogen anlage fahren?
EDIT: War ein leichter Sonnenstich.
Zuletzt geändert von franz am Sonntag 15. April 2007, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
***gelöscht***
Zuletzt geändert von franz am Sonntag 15. April 2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
es gibt allerdings wohl ein Problem, daß die mfx-decoder nicht so spannungsfest sind, wie sie eigentlich sein müßten.
So wie u.A. hiergerade diskutiert (auch wenn da wohl kein mfx-decoder im Spiel ist.)
Dazu gibt es auch im Stummi-Forum zwei Threads:
Problem mit Trafo 6647 in Verbindung mit mfx-Decoder
Alte Transformer - Schädlich für Decoder (MM mfx)
es gibt allerdings wohl ein Problem, daß die mfx-decoder nicht so spannungsfest sind, wie sie eigentlich sein müßten.
So wie u.A. hiergerade diskutiert (auch wenn da wohl kein mfx-decoder im Spiel ist.)
Dazu gibt es auch im Stummi-Forum zwei Threads:
Problem mit Trafo 6647 in Verbindung mit mfx-Decoder
Alte Transformer - Schädlich für Decoder (MM mfx)
- Jonas K.
- Forumane
Das kommt ganz drauf an was für einen Trafo du benutzt, hast du noch die alten Blauen mit 220V oder die neuen weißen mit 230V?
EDIT:
Sorry, hab erst jetzt gelesen das die Probleme anscheinend auch mit den neuen Trafos auftreten, aber da müsste man Garantie habe, da diese ausdrücklich in der Anleitung genannt werden.
MFG
Jonas
EDIT:
Sorry, hab erst jetzt gelesen das die Probleme anscheinend auch mit den neuen Trafos auftreten, aber da müsste man Garantie habe, da diese ausdrücklich in der Anleitung genannt werden.
MFG
Jonas