Wie kann ich eine Analog anlage von fleischmann digitalisieren?
Was brauche ich dazu?
Was wird es ca. Kosten?
Wie funktioniert das?
Digitaliesierung
-
- Forumsgast
- HaNull
- Forumane
Re: Digitaliesierung
Moin!
Die Kosten dürften zwischen € 50 und € 50000 liegen, abhängig von Deinen Anforderungen und den Rahmenbedingungen.
Du brauchst eine Digital-Zentrale (ca. € 50 bis € 1000), Lokdecoder für jede Lok (ca. € 20 bis € 200), evtl. Weichendecoder und Schaltdecoder und und und
Siehe auch:
http://www.modellbau-wiki.de/wiki/Einst ... s._Digital
Die Kosten dürften zwischen € 50 und € 50000 liegen, abhängig von Deinen Anforderungen und den Rahmenbedingungen.
Du brauchst eine Digital-Zentrale (ca. € 50 bis € 1000), Lokdecoder für jede Lok (ca. € 20 bis € 200), evtl. Weichendecoder und Schaltdecoder und und und
Siehe auch:
http://www.modellbau-wiki.de/wiki/Einst ... s._Digital
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
-
- Forumsgast
Ich müsste sie nur digital fahren können
LG. Fabian
LG. Fabian
- Maik Costard
- Forumane
Hallo Fabian, wenn du nur die Loks digital bewegen möchtest, muss in jede Lokein Decoder eingebaut werden und du brauchst ein digitales Fahrgerät. Da deine Angaben über dein Projekt sehr spärlich sind, kannst du auch nur eine sehr allgemeine Antwort erwarten. Der Aufwand, einen Decoder in eine Lok einzubauen,ist sehr unterschiedlich. Bei Fleischmann kann es Spur N, Spur H0 oder auch H0e sein.
Wenn du uns ein paar Angaben zu deiner Modellbahn schreibst und auch,was genau du erreichen möchtest, können wir dir besser helfen.
Schönen Gruß
Maik
Wenn du uns ein paar Angaben zu deiner Modellbahn schreibst und auch,was genau du erreichen möchtest, können wir dir besser helfen.
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken