mr_hollywood hat geschrieben:Könnt ihr mir bitte helfen?
Wenn Du hier eine Frage stellst, schaue ich auf der Märklin-Homepage nach, um Dir eine Antwort geben zu können. Nachschauen kannst Du aber viel besser selber, dann musst Du auch nicht immer auf eine Antwort warten. Ich helfe Dir lieber, nachzuschauen. Sagen wir mal so: Hilfe zur Selbsthilfe

.
Zwei Beispiele:
BR 185 und
BR 152. Bei der ersten Lokomotive gehen die Funktionen aus dem Text hervor, bei der zweiten gibt es sogar eine kleine Liste. Wenn Du mal eine richtig lange Liste von Funktionen sehen willst, kannst Du Dir auch mal
*diese* Lokomotive anschauen. Und wenn Du auf den Preis schaust, bekommst Du auch eine Ahnung, ab welcher Investitionssumme man mit einer reichhaltigen Anzahl an Funktionen rechnen kann. Ach so, und dann gibt es noch die
Lok-Datenbank, sozusagen die Übersicht über alle jemals verbauten Funktionen. Ist allerdings nicht mehr ganz aktuell, Stand 12/2006.
Wenn Du jetzt mit der Bedienung der Märklin-Website nicht klar kommst, frag! Dann führen wir Dich da durch. Keine Hemmungen, was Dir nicht auf Anhieb gelingt, gelingt auch anderen nicht sofort, die hier still mitlesen. Also, auf gehts!
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen:
49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.