Frage
-
- Troll, don´t feed me!
Frage
.. eine Frage .. wer kennt das Programm .. was kann das Programm was kann man damit machen auch eigene Gleisplanungen entwerfen und Züge fahren lassen oder ist alles vorgegeben
Tuuuuuuut
Tuuuuuuut
- Harry
- Forumane
Huppps, klasse. Lokomopfeife steigert die Qualität seiner Beiträge. Zumindest ist dieser schon richtig gut im Vergleich zu seinen anderen.
Viele Grüße
Harry
Viele Grüße
Harry
- Datterich
- Forumane
Frage
Ich habe Lokodingsbums auf meiner Ignore-Liste. Aber wenn ich Harrys Kommentar richtig deute, könnte ein Trend in weiter Ferne erkennbar sein? Allein die Überschrift lässt mich allerdings vermuten, dass das alles nur %§ß#&%$%Harry hat geschrieben:... ist dieser schon richtig gut im Vergleich zu ...
sein könnte.
"Gut im Vergleich zu" kann bei niedrigem Niveau auch immer noch sehr weit unten sein.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Kann nicht nur, es ist Habe in meiner Ignorierliste jetzt meinen ersten Eintrag. Kinder nehme ich für voll, so etwas nicht.Datterich hat geschrieben:..."Gut im Vergleich zu" kann bei niedrigem Niveau auch immer noch sehr weit unten sein....
Viele Grüße
Harry
- Stephan Hertz
- Webmaster
Ihr habt mit Eurer Reaktion BEIDE gegen die Aufforderung: "Troll, don´t feed me!" verstossen ... Verwarnung gefällig?
*** Wegen Sinnlosigkeit geschlossen ***
PS: @Lokomopfeife: Ich hab jetzt die Summe nicht mehr ganz im Kopf... 30 +7 +7 +7 +7 +7 + ...... Ähhhh Keine Ahnung, wird mir echt zu schwer, das kann ich im Kopf nicht mehr zusammen rechnen - ich gebe mal irgendwas ein in die Sperrzeit - Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
*** Wegen Sinnlosigkeit geschlossen ***
PS: @Lokomopfeife: Ich hab jetzt die Summe nicht mehr ganz im Kopf... 30 +7 +7 +7 +7 +7 + ...... Ähhhh Keine Ahnung, wird mir echt zu schwer, das kann ich im Kopf nicht mehr zusammen rechnen - ich gebe mal irgendwas ein in die Sperrzeit - Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland