Frage

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Gesperrt
Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!

Frage

Beitrag von Lokomopfeife » Mittwoch 1. September 2010, 11:35

.. eine Frage .. wer kennt das Programm :?: .. was kann das Programm :?: was kann man damit machen :?: auch eigene Gleisplanungen entwerfen und Züge fahren lassen :?: oder ist alles vorgegeben :?:
Tuuuuuuut

Harry
Forumane
Re: Frage

Beitrag von Harry » Mittwoch 1. September 2010, 11:47

Huppps, klasse. Lokomopfeife steigert die Qualität seiner Beiträge. Zumindest ist dieser schon richtig gut im Vergleich zu seinen anderen.

Viele Grüße
Harry

Datterich
Forumane

Frage

Beitrag von Datterich » Mittwoch 1. September 2010, 14:19

Harry hat geschrieben:... ist dieser schon richtig gut im Vergleich zu ...
Ich habe Lokodingsbums auf meiner Ignore-Liste. Aber wenn ich Harrys Kommentar richtig deute, könnte ein Trend in weiter Ferne erkennbar sein? Allein die Überschrift lässt mich allerdings vermuten, dass das alles nur %§ß#&%$%
sein könnte.

"Gut im Vergleich zu" kann bei niedrigem Niveau auch immer noch sehr weit unten sein.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

Harry
Forumane

Beitrag von Harry » Mittwoch 1. September 2010, 14:38

Datterich hat geschrieben:..."Gut im Vergleich zu" kann bei niedrigem Niveau auch immer noch sehr weit unten sein....
Kann nicht nur, es ist ;-) Habe in meiner Ignorierliste jetzt meinen ersten Eintrag. Kinder nehme ich für voll, so etwas nicht.

Viele Grüße
Harry

Stephan Hertz
Webmaster

Beitrag von Stephan Hertz » Mittwoch 1. September 2010, 16:32

Ihr habt mit Eurer Reaktion BEIDE gegen die Aufforderung: "Troll, don´t feed me!" verstossen ... Verwarnung gefällig? :devil:

*** Wegen Sinnlosigkeit geschlossen ***

PS: @Lokomopfeife: Ich hab jetzt die Summe nicht mehr ganz im Kopf... 30 +7 +7 +7 +7 +7 + ...... Ähhhh Keine Ahnung, wird mir echt zu schwer, das kann ich im Kopf nicht mehr zusammen rechnen - ich gebe mal irgendwas ein in die Sperrzeit - Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt