Gibt es schon eine PC software für die mäarklin Cetral stati
Im Titel steht ja alles
Re: Gibt es schon eine PC software für die mäarklin Cetral s
Nein!Modellbahnfän hat geschrieben:Im Titel steht ja alles
mit freundlichen Grüssen
Gian
Re: Gibt es schon eine PC software für die mäarklin Cetral s
- Bezieht sich das jetzt auf die erste oder zweite Zeile?Gian hat geschrieben:Nein!Modellbahnfän hat geschrieben:Im Titel steht ja alles
mit freundlichen Grüssen
Gian
...die CS wird ja derzeit auf einen neuen Stand gebracht, nicht nur die Software, sondern auch die Hardware. Wann aber das Protokoll für das Interface für die Programmierer der verschiedenen Steuerungssoftware zur Verfügung steht, steht noch in den Sternen. Aber vielleicht passiert ja dieses Jahr noch was...
Viele Grüße
Jürgen
Jürgen
- Jonas K.
- Forumane
In der neuen Anleitung zur Centralstation steht:
Die Verbindung zum Pc geht jetzt auch schon, hab eben erst meine Loklisten auf dem PC gesichert,
nach dem Update hat meine CS deutlich mehr Funktion, sie ähnelt immer mehr der Ecos, es finden sich sogar Hinweiße auf die Ecos in der CS.
MFG
Jonas
ich gehe demnach davon aus das den Softwareherstellern das Protokoll schon offen gelegt worden ist, es ist so eigentlich nur noch eine Frage der zeit bis diese ihre software angepasst haben.Computersteuerungssofware
Die Centralstation beinhaltet ein Kommunikationsprotokoll zur Anbindung an PC Steurungsprogramme.
Fragen sie ihren Softwarehersteller wann seine Software das Kommunikationsprotokoll von der Centralstation unterstützen wird
Die Verbindung zum Pc geht jetzt auch schon, hab eben erst meine Loklisten auf dem PC gesichert,
nach dem Update hat meine CS deutlich mehr Funktion, sie ähnelt immer mehr der Ecos, es finden sich sogar Hinweiße auf die Ecos in der CS.
MFG
Jonas