Hallo zusammen,
ich hab schon etliches gelesen zum Thema Gleisreinigung und hab mich erstmal für die Modelle von www.lux-modellbau.de entschieden!
Mein Problem ist nun das ich nicht weiß wo ich diese Modelle kaufen kann, auf der Home Page von denen kann man das nicht tun!
Weiß von euch jemand einen Online Shop wo man diese kaufen kann oder ähnliches ( bitte nicht Ebay! )!
Gruß Peter
Gleisreinigung
- Peter Müller
- Forumane
Re: Gleisreinigung
Hallo @Trabbi8,
Du hast geschrieben:
Du hast geschrieben:
Warum denn nicht? Dort steht ...... auf der Home Page von denen kann man das nicht tun!
... auf der Seite Kontakt, mit eMail-Adresse. Also würde ich dort erst einmal eine Mail hinschicken.Fragen Sie Ihren Fachhändler nach unseren Produkten oder schreiben Sie uns direkt.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Hallo,
den Schienenschleifwagen und den Staubsaugerwagen von Lux-Modellbau habe ich auch, und bin sehr zufrieden damit. Allerdings verbrauchen diese beiden Wagen zusammen extrem viel Strom, was einen normalen 1,1 Ampere Trafo leicht in die Knie bringt (ich fahre analog). Auf meinen Hauptstrecken habe ich daher einfach 2 Trafos ans Gleis gehängt, um dieses Problem zu vermeiden, welches auch dann auftritt, wenn 2-3 "normale" Züge gleichzeitig unterwegs sind, zumal einige Wagen auch noch beleuchtet sind.
Ich habe die Lux-Wagen ganz normal über den Fachhandel bestellt, war eigentlich kein Problem.
Andreas Weise
den Schienenschleifwagen und den Staubsaugerwagen von Lux-Modellbau habe ich auch, und bin sehr zufrieden damit. Allerdings verbrauchen diese beiden Wagen zusammen extrem viel Strom, was einen normalen 1,1 Ampere Trafo leicht in die Knie bringt (ich fahre analog). Auf meinen Hauptstrecken habe ich daher einfach 2 Trafos ans Gleis gehängt, um dieses Problem zu vermeiden, welches auch dann auftritt, wenn 2-3 "normale" Züge gleichzeitig unterwegs sind, zumal einige Wagen auch noch beleuchtet sind.
Ich habe die Lux-Wagen ganz normal über den Fachhandel bestellt, war eigentlich kein Problem.
Andreas Weise