Gleisstellpult
Gleisstellpult
Hallo
mit welchem Computerprogramm bekomm ich ein Gleisstellpult gezeichnet das ich dann auf eine Aluplatte übertragen kann?
mit welchem Computerprogramm bekomm ich ein Gleisstellpult gezeichnet das ich dann auf eine Aluplatte übertragen kann?
Re: Gleisstellpult
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Moin,florian.altherr hat geschrieben:Gibt es da irgendwo Vorlagen ?
hast Du Dich auf der verlinkten Seite genau umgesehen? Was meinst Du mit Vorlagen, etwa zu den Elementen auf der verlinkten Seite?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Jörg Spitz
- Forumane
JA!!!florian.altherr hat geschrieben:Gibt es da irgendwo Vorlagen ?
In deinem Kopf oder auf deiner Anlage.
Wie um alles in der Welt sollte ein Zeichenprogramm DEINEN Gleisplan kennen um davon eine Vorlage zu erstellen?
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
hi du
ich war bei heki auf der seite,da kannst du bausteine für ein gleisbild stellpult bestellen,du mußt nur deine strecke aufmahlen,bzw die symbole anklicken,danach kannst du ohne zu kaufen den plan ausdrucken auf fotopapier,sieht top aus.
ich war bei heki auf der seite,da kannst du bausteine für ein gleisbild stellpult bestellen,du mußt nur deine strecke aufmahlen,bzw die symbole anklicken,danach kannst du ohne zu kaufen den plan ausdrucken auf fotopapier,sieht top aus.
- HahNullMuehr
- Forumane
Hallo zusammen,
Das Programm von Heki "Stellpultplaner" ist wirklich total einfach zu bedienen und außerdem Freeware.
Hier mal ein Screenshot: Gruß
Das Programm von Heki "Stellpultplaner" ist wirklich total einfach zu bedienen und außerdem Freeware.
Hier mal ein Screenshot: Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.