HELFT MIR!!!
HELFT MIR!!!
Hi ich brauche dringend Hilfe und beratund bei meiner moba dennn ich bin noch ziemhlich anfänger und habe mir grad von nroco multimaus und weichen und schienen gekauft.....!
Und nun ist meine frage wie schliesse ich die weichen an bei mir haben die unten so einen stecker mit 3 ausgängen das ist ein ganz kleiner wo soll ich den reinstecken???
hoffe auf schnelle antwort
Und nun ist meine frage wie schliesse ich die weichen an bei mir haben die unten so einen stecker mit 3 ausgängen das ist ein ganz kleiner wo soll ich den reinstecken???
- Marsupilami
- Forumane
Re: HELFT MIR!!!
Das nächste Mal wählst Du als erstes einen aussagekräftigen Threadtitel - unter "HELFT MIR" kann sich keiner was vorstellen!
Für die Weichen brauchst Du entweder Stellpulte, um sie analog zu steuern oder Decoder, wenn Du sie per Multimaus steuern willst.
Für die Weichen brauchst Du entweder Stellpulte, um sie analog zu steuern oder Decoder, wenn Du sie per Multimaus steuern willst.
-
- Forumane
Hallo,Marsupilami hat geschrieben:.................
und mit der Materie sollte man sich auch etwas befassen, bevor man kauft
Gruß
Michael
WDP, Tams-MC + Booster B-MBT (MM+DCC) zum Fahren, Central Unit 6021 + Interface 6051 zum schalten, S88-Module über HSI-88USB (exDiCo). AMD Athlon(TM) XP2800+ (2,08 GHz), 1MB RAM, Windows XP-2002, SP2, 2-Bildschirme (22"/19"). AC-Bahner, K-Gleise
er hat doch geschrieben, das er noch anfänger ist, also kann man ihm das noch mel verzeihen, aber in zukunft solltest du dich wirklich erst einaml informieren, was du kaufst, und wie es anzuschkießen ist
Hallo Hennipenni,
Seid doch nicht so böse Ist denn auch die Anschlussbox für die Multimaus dabei? Die brauchst Du nämlich.
Viele Grüße
Eugen
Seid doch nicht so böse Ist denn auch die Anschlussbox für die Multimaus dabei? Die brauchst Du nämlich.
Viele Grüße
Eugen
- Datterich
- Forumane
Blöde Überschrift