Und nun ist meine frage wie schliesse ich die weichen an bei mir haben die unten so einen stecker mit 3 ausgängen das ist ein ganz kleiner wo soll ich den reinstecken???

hoffe auf schnelle antwort

Hallo,Marsupilami hat geschrieben:.................
Für die Weichen brauchst Du entweder Stellpulte, um sie analog zu steuern oder Decoder, wenn Du sie per Multimaus steuern willst.
Was ist denn daran böse? Wenn jemand ihm mitteilt, dass die Überschrift unglücklich gewählt ist, weil derartige Phrasen von weniger Lesern angeklickt werden (und damit geringere Chancen auf kompetente Antworten bestehen), ist das eine Hilfe. Ebenso wie der Hinweis, dass seine Shift-Taste vermutlich defekt ist, was auch nicht gerade förderlich sein kann, da eine Reihe von Experten es Leid sind, auf hingeklatschte Beiträge zu reagieren. Immerhin ist dieser Thread das Ergebnis einer Anfrage, die vor über 3 Wochen erfolgte ...Dieselmann hat geschrieben:Seid doch nicht so böse![]()
hmmmm - vielleicht hilft ja in so einem dringenden Fall die zusätzliche eigene Recherche bei Google am Schnellsten?hennipenni98 am 13.04.10 hat geschrieben:hoffe auf schnelle antwort
Ich hätte mal eine Frage, Herr Datterich. Was sind sie von BerufDatterich hat geschrieben:Was ist denn daran böse? Wenn jemand ihm mitteilt, dass die Überschrift unglücklich gewählt ist, weil derartige Phrasen von weniger Lesern angeklickt werden (und damit geringere Chancen auf kompetente Antworten bestehen), ist das eine Hilfe. Ebenso wie der Hinweis, dass seine Shift-Taste vermutlich defekt ist, was auch nicht gerade förderlich sein kann, da eine Reihe von Experten es Leid sind, auf hingeklatschte Beiträge zu reagieren. Immerhin ist dieser Thread das Ergebnis einer Anfrage, die vor über 3 Wochen erfolgte ...Dieselmann hat geschrieben:Seid doch nicht so böse![]()
Und da er vermutlich als Anfänger gebrauchtes Material 'sonstwo' gekauft haben könnte und dabei den Fehler machte, bei technischem Gerät nicht auf eine gedruckte Gebrauchsanweisung zu bestehen, ist auch dieser Hinweis eine Hilfe![]()
hmmmm - vielleicht hilft ja in so einem dringenden Fall die zusätzliche eigene Recherche bei Google am Schnellsten?hennipenni98 am 13.04.10 hat geschrieben:hoffe auf schnelle antwort
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Um welche Weiche handelt es sichhennipenni98 hat geschrieben:Hi ich brauche dringend Hilfe und beratund bei meiner moba dennn ich bin noch ziemhlich anfänger und habe mir grad von nroco multimaus und weichen und schienen gekauft.....!
Und nun ist meine frage wie schliesse ich die weichen an bei mir haben die unten so einen stecker mit 3 ausgängen das ist ein ganz kleiner wo soll ich den reinstecken???![]()
![]()
![]()
hoffe auf schnelle antwort