Hallo Modellbahngemeinde,
ich habe mir mit einem Kumpel (beide Digitalanfänger) bei E-Bay mehrere Züge ersteigert und die Mobile Station von Märklin gekauft. Alle Züge fahren mit Adresse. Im I-Net habe ich gelesen, dass der ICE2 (stammt aus einer Startpackung) auch Bahnhofsdurchsagen macht. Kann mir jemamd sagen, wie ich das programmieren kann. (habe schon versucht es an anderen Stellen heraus zu finden, jedoch ohne Erfolg)
Vielen Dank schonmal...
LG Jan
ICE 2 / Märklin
- HaNull
- Forumane
Hallo!
Im einfachsten Fall wird der ICE über seine Artikelnummer in der Mobile Station eingetragen - dann hast Du Symbole für alle Funktionen.
Wurde der ICE über die Adresse eingetragen, dann schalten die vier Schalter links neben der Anzeige die Funktionen f1 bis f4 - einfach mal durchprobieren und auf eine Ansage lauschen ...
Im einfachsten Fall wird der ICE über seine Artikelnummer in der Mobile Station eingetragen - dann hast Du Symbole für alle Funktionen.
Wurde der ICE über die Adresse eingetragen, dann schalten die vier Schalter links neben der Anzeige die Funktionen f1 bis f4 - einfach mal durchprobieren und auf eine Ansage lauschen ...
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach