Hallo miteinander,
möchte nochmals auf ein kleines Forum aufmerksam machen (klar ist das hier zum MiWuLa-Forum überhaupt keine Konkurenz),
für alle die auf der Spurweiten N und Z Unterwegs sind könnten ja mal hier reinschauen:
http://kleinespur.forumprofi.de
Klar haben wir auch eine H0 und "sonstige Spuren" Ecke
Freuen uns wenn Ihr mal Vorbei kommt.
Demnächst soll die N Digitalisiert werden, entweder mit Roco-Maus DCC oder Mobile Station II von Trix.....
Und wenn es uns ganz Überfällt, wird auch VERSUCHT die Z zu Digitalisieren.
Es freuen sich
Martina und Thomas
kleines feines Forum für N und Z Fahrer
Re: kleines feines Forum für N und Z Fahrer
Hallo,
Ich habe das Forum mal etwas angesehen und ich bin der Meinung, dass es nebst dem MIWULA und einigen anderen (z.B. Stummi, 1:160 (für Spur N)) keine weiteren Foren braucht. So wird einfach alles noch mehr verzettelt und am Schluss bleibt nichts befriedigendes.
Auch finde ich, dass viele Fragen rund um die MOBA weder an eine Spur noch ein System gebunden sind.
Abgesehen davon gehört dieser Werbebeitrag für ein Forum eigentlich nicht unter die Digital und Software-Rubrik. Anders wäre es, wenn das Forum ausschliesslich digitale und Software Themen behandeln würde.
Freundliche Grüsse
Gian
Ich habe das Forum mal etwas angesehen und ich bin der Meinung, dass es nebst dem MIWULA und einigen anderen (z.B. Stummi, 1:160 (für Spur N)) keine weiteren Foren braucht. So wird einfach alles noch mehr verzettelt und am Schluss bleibt nichts befriedigendes.
Auch finde ich, dass viele Fragen rund um die MOBA weder an eine Spur noch ein System gebunden sind.
Abgesehen davon gehört dieser Werbebeitrag für ein Forum eigentlich nicht unter die Digital und Software-Rubrik. Anders wäre es, wenn das Forum ausschliesslich digitale und Software Themen behandeln würde.
Freundliche Grüsse
Gian
- Stephan Hertz
- Webmaster
Re: kleines feines Forum für N und Z Fahrer
Thema ist doppelt, darum:
*** CLOSED ***
*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland