Krankes Krokodil oder nur Schnupfen?

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Alteliebe

Krankes Krokodil oder nur Schnupfen?

Beitrag von Alteliebe » Montag 2. Juli 2007, 20:36

Grüßt Euch!
Habe heute meinen Traum in der Post gehabt. Eine 36159 von märklin , ein digitales Krokodil 3015. Super! Auf meine analoge Anlage gesetzt und es fuhr kräftig los, aber... KEIN EINZIGES Lämpchen brennt!
Ist das Krokodil kaputt oder nur krank?
-----------------------
Lieben Dank für eine Antwort Thomas :D

H0 Lok

Beitrag von H0 Lok » Montag 2. Juli 2007, 21:58

Hallo! Hast den schonmal die Lampen ausprobiert? Vielleicht sind die einfach nur kaputt, was ja beim versand passieren kann. Oder hast du es schonmal versucht digital zu fahren und dort das Licht einfach einzuschalten?
Und am Rande, es reicht wenn du einmal einen Thread aufmachst damit das Forum übersichtlicher bleibt, sonst noch viel Spaß mit dem Krokodil!
Andre

Alteliebe

Beitrag von Alteliebe » Montag 2. Juli 2007, 22:09

Hallo Andre, hast recht mit der zahl der Beiträge, sorry! Aber: lampen sind ok. muß ich evtl. den Decoder verstellen o.ä? :?:

H0 Lok

Beitrag von H0 Lok » Dienstag 3. Juli 2007, 17:27

Bei den meisten Decoder kann man das Licht ja ein- und ausschalten. Bei analogem Fahrbetrieb müssten die Lampen aber ständig an sein. Hast du den eine Mobile Station oder ähnliches? Damit könntest du ja mal ausprobieren ob das den Digital funktioniert.

Alteliebe

Beitrag von Alteliebe » Mittwoch 4. Juli 2007, 10:08

Hallo HO,
viele 6631 steuern den Fahrbetrieb. Werde also zu digital-Kollegen watscheln und die Funktionen testen.
Ciao Thomas

Antworten