LD-W-1
.. hallo nachbar ..
ganz einfach
"rückleiter für alle funktionen" ist das massekabel für alle
sonderfunktionen
aber das kabel darf auf keinen fall mit der masse der lok in berührung kommen sonst ist der decoder zerstört .. kurzschluß da masse/masse
grüße aus Genève
bei fragen bitte eine mail schicken ich helfe dir gerne ...
ganz einfach
"rückleiter für alle funktionen" ist das massekabel für alle
sonderfunktionen
aber das kabel darf auf keinen fall mit der masse der lok in berührung kommen sonst ist der decoder zerstört .. kurzschluß da masse/masse
grüße aus Genève
bei fragen bitte eine mail schicken ich helfe dir gerne ...
... hallo Brueni
habe mir mal eben den schaltplan vom LD-W-3 angesehen ...
der hat keine anschlüsse für die sonderfunktionen .. da es der billigste decoder ist ....
du kannst max. eine zusätzliche beleuchtung schalten über die einschalttaste "function", die brennt dann aber auch mit der vor- oder rückwärtsbeleuchtung .......
was will man mehr erwarten für nur 9,95 € ???
kaufe dir den LD-W-2 .. mein rat !!!!!
grüße aus Genèvè
Cincinnati-Train
habe mir mal eben den schaltplan vom LD-W-3 angesehen ...
der hat keine anschlüsse für die sonderfunktionen .. da es der billigste decoder ist ....
du kannst max. eine zusätzliche beleuchtung schalten über die einschalttaste "function", die brennt dann aber auch mit der vor- oder rückwärtsbeleuchtung .......
was will man mehr erwarten für nur 9,95 € ???
kaufe dir den LD-W-2 .. mein rat !!!!!
grüße aus Genèvè
Cincinnati-Train
. halo Brueni ..
zu deinem anhang ...
Schöne Grüsse aus der (von Hamburg viel zu weit entfernten) Schweiz
stimmt zwar, aber dafür haben diese muschelschuppser da oben keine berge ...
und nur weichen schlick unter den füßen mit dem sie da oben diese schlickwürmchen tot treten und außerdem ist die schweiz das land der eisenbahnen ... wo in welchem land gibt es so viele und schöne viadukte wie in der schweiz ..
nur wie haben eben kein MiWuLand ...
grüße
Cincinnati-Train
*** ooh wehhhh nun wird es endlose protestmail`s hageln ....
zu deinem anhang ...
stimmt zwar, aber dafür haben diese muschelschuppser da oben keine berge ...
und nur weichen schlick unter den füßen mit dem sie da oben diese schlickwürmchen tot treten und außerdem ist die schweiz das land der eisenbahnen ... wo in welchem land gibt es so viele und schöne viadukte wie in der schweiz ..
nur wie haben eben kein MiWuLand ...
grüße
Cincinnati-Train
Ups sorry, der obere Beitrag stammt von mir.
@ Cincinnati-Train: Da hast du natürlich voll und ganz recht. Aber das Miwula würd ich halt auch gern mal anschauen, und da reicht es nicht wirklich an einem Nachmittag schnell dorthin zu fahren *g*. Aber mal schauen, vielleicht reicht es diesen Sommer mal.
@ Cincinnati-Train: Da hast du natürlich voll und ganz recht. Aber das Miwula würd ich halt auch gern mal anschauen, und da reicht es nicht wirklich an einem Nachmittag schnell dorthin zu fahren *g*. Aber mal schauen, vielleicht reicht es diesen Sommer mal.
Komm ins Land der 1000 Berge, ins Sauerland, Oh Du löchriger Geselle und staune über Tunnel & Viadukte, sie sind nicht so hoch aber soooooo schönCincinnati-Train hat geschrieben:. halo Brueni ..
zu deinem anhang ...
und außerdem ist die schweiz das land der eisenbahnen ... wo in welchem land gibt es so viele und schöne viadukte wie in der schweiz ..
grüße
Cincinnati-Train
Bernie-Bärchen
... und direkt daneben liegt der Ruhrpott mit seinen wunderschönen Hochöfen, Stahlwerken und ZechengeländenBernie-Bärchen hat geschrieben: Komm ins Land der 1000 Berge, ins Sauerland, Oh Du löchriger Geselle und staune über Tunnel & Viadukte, sie sind nicht so hoch aber soooooo schön
Bernie-Bärchen
... aber zum eigentlichen Thema: ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Tams-Decorder (oder wie immer er auch heisst) gemacht! Bei mir fahren ältere M-Modelle umgerüstet mit dem bewussten Decorder auf Digital Einfach super