Ich habe versucht Schärfe aus dem Gesagten zu nehmen, aber das scheinst Du nicht zu kapieren.Lokomopfeife hat geschrieben:es geht um das Verhaeltnis bei deiner Minianlage .. du hast keine MiWuLand-Anlage ..also wenn du dich mit MiWuLand vergleichst, dann hast du wirklich psychologische Probleme .. natuerlich kannst du deine Superminianlagedodu313 hat geschrieben:Warum Computer und Railware = sinnlos?
Machen die im MiWuLa was falsch?mit einem PC steuern .. aber dann mach es doch und frag uns nicht ..dodu313 hat geschrieben:Was ist vorhanden:- 9 Weichen - 7 Loks
Habe ich irgendwo gesagt, dass ich mich mit MiWuLa vergleiche? Wenn Du alles richtigt liest, dann wirst Du feststellen: NEIN
Wie ist denn das anders zu verstehen, als dass Du beides für Unsinn hälst? Eine Formulierung wie: "Computer und Railware halte ich für die Anlagengröße für übertrieben" wäre anders angekommen, eindeutig und verständlich gewesen.Lokomopfeife hat geschrieben:der Computer und Railware ... vollkommen sinnlos ...
Dann noch ein konstruktiver Tipp dazu = perfekt.
Aber so?
Ich habe von Digital bisher Null Ahnung, eine Vorstellung und wollte nur Meinungen und Tipps haben.
Gib sachliche Kommentare, die einen weiter bringen.