Lok fährt ruckartig und macht komische laute dabei...
Lok fährt ruckartig und macht komische laute dabei...
Hallo zusammen!
Habe mal eine Frage, meine Märklin Br 218 fährt seit heute so ruckartig und zögerlich! Vorhin blieb sie sogar teilweise stehe und gab ganz komische Laute von sich, klingt fast wie ein huppen.
Woran mag das liegen?
Habe nichts an der Bahn verändert!
Und die Lok ist 6 - 7 Wochen alt!
Stammt aus der Startpackung Regio Express . . .
Habt Ihr vielleicht ne Lösung für mich?
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Habe mal eine Frage, meine Märklin Br 218 fährt seit heute so ruckartig und zögerlich! Vorhin blieb sie sogar teilweise stehe und gab ganz komische Laute von sich, klingt fast wie ein huppen.
Woran mag das liegen?
Habe nichts an der Bahn verändert!
Und die Lok ist 6 - 7 Wochen alt!
Stammt aus der Startpackung Regio Express . . .
Habt Ihr vielleicht ne Lösung für mich?
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo ????? spreche einen Menschen lieber mit Namen an,Dein Problem an der Lok ist vermutlich das die Motorlager nach Öl schrein.Probiere es mal mit sparsamen!!!!!!abölen,MfG ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen
- Maik Costard
- Forumane
Es liegt nicht am Öl, es ist nämlich gar nicht da .
Diese Lok braucht dringend eine Wartung. Da ja noch Garantie auf diesem Teil ist, würde ich sie zurück bringen.
Schönen Gruß
Maik
Diese Lok braucht dringend eine Wartung. Da ja noch Garantie auf diesem Teil ist, würde ich sie zurück bringen.
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Maik Costard
- Forumane
Selbstverständlich kann man das auch selbst machen. Wenn man solch ein Teil neu kauft, sollte es aber in Ordnung sein, wenn nicht ist immer der Weg zurück zum Händler der beste. Das hat was mit den Garantieansprüchen zu tun. Wenn das Garantieproblem nicht besteht, kann man alles selbst machen..
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken