Märklin Analog auf Digital mit Tams?
Märklin Analog auf Digital mit Tams?
Hallo,
Ich habe noch ein paar Digitale Loks von märklin geerbt.
Diese möchte ich jetzt auf digital umbauen.
Ich bin jetzt bei www.Conrad.de auf "Tams" gestoßen.
Da habe ich jetzt den "LD-W11" gefunden, und wollte fragen ob der mit meiner Control-Unit funktioniert .
und noch was wie kann ich den dan auf meiner control Unit einstellen
Ich habe noch ein paar Digitale Loks von märklin geerbt.
Diese möchte ich jetzt auf digital umbauen.
Ich bin jetzt bei www.Conrad.de auf "Tams" gestoßen.
Da habe ich jetzt den "LD-W11" gefunden, und wollte fragen ob der mit meiner Control-Unit funktioniert .
und noch was wie kann ich den dan auf meiner control Unit einstellen
Du meinst sicher analoge Loks, oder?Ich habe noch ein paar Digitale Loks von märklin geerbt.
Hast Du die Märklin Control-Unit?und wollte fragen ob der mit meiner Control-Unit funktioniert
Falls ja, dann kannst Du damit folgendes einstellen:
1. Die Adresse der Lok
2. Die Anfahr- und Bremsverzögerung
3. evtl.(!) Lichtfunktion usw.
Hat das geholfen?
Gruß
Hallo Lukas
Und wenn Du preiswert einen LD-W-11 mit Kabeln kaufen möchtest dann schau doch auch mal hier unter www.jensis-modellbau-shop.de der hat alles von Tams Elektronik.Ich habe da auch schon gekauft und bin sehr zufrieden.
Mfg Maik
Und wenn Du preiswert einen LD-W-11 mit Kabeln kaufen möchtest dann schau doch auch mal hier unter www.jensis-modellbau-shop.de der hat alles von Tams Elektronik.Ich habe da auch schon gekauft und bin sehr zufrieden.
Mfg Maik
Hallo Lukas,
bei Tamsselbst und bei Conrad auch gibt es die Bedienungsanleitung. Da steht alles drin, was Du wissen willst:
Obs mit ControlUnit geht (ja), ob mans programmieren kann (ja) und wie.
bei Tamsselbst und bei Conrad auch gibt es die Bedienungsanleitung. Da steht alles drin, was Du wissen willst:
Obs mit ControlUnit geht (ja), ob mans programmieren kann (ja) und wie.