Hallo Habe mal ein Frage:Die Märklin CS2 wird ja über die Zweiaderleitung an dem Gleis angeschlossen!Wenn Ich eine Lok Programieren will muss ich den Stecker der Zweiaderleitung an der CS2 nun umstecken !Kann ich denn auch die CS2 mit dem Anschlussgleis Märklin 24088 verbinden und darüber steuern?bzw mit der Anschlussbox der MS2?Frage weil ein guter bekannter seine anlage mit einer MS1-2 steuert und wir mal meine CS" dort bei ihm Anschließen wollen.
Mit freundlichen Gruß Gernot
Märklin CS2
- Ostfriesen-Gernot
- Forumane
Märklin CS2
OSTFRIESLAND IST SUPER
- HaNull
- Forumane
Re: Märklin CS2
Hallo, Gernot!
Also zu aufwändig.
Wenn alle Stecker aus der Anschlussbox gezogen sind, kannst Du die CS2 an einem anderen Gleisstück festmachen und damit fahren; die Anschlussbox kann dann in der Anlage bleiben (falls die Gleise alle festgeschraubt sind).
Für die CS1 gab es ein Kabel, um diese mit der Anschlussbox 24088 zu verbinden. Bei der CS2 ist das nicht vorgesehen.
Ja, geht - aber es gibt kein passendes Kabel zu kaufen.Ostfriesen-Gernot hat geschrieben:Kann ich denn auch die CS2 mit dem Anschlussgleis Märklin 24088 verbinden und darüber steuern?
Also zu aufwändig.
Wenn alle Stecker aus der Anschlussbox gezogen sind, kannst Du die CS2 an einem anderen Gleisstück festmachen und damit fahren; die Anschlussbox kann dann in der Anlage bleiben (falls die Gleise alle festgeschraubt sind).
Für die CS1 gab es ein Kabel, um diese mit der Anschlussbox 24088 zu verbinden. Bei der CS2 ist das nicht vorgesehen.
Das geht nicht.Ostfriesen-Gernot hat geschrieben:bzw mit der Anschlussbox der MS2?
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
- Ostfriesen-Gernot
- Forumane
Re: Märklin CS2
Danke somit sind alle Frgaen Beantwortet!Vielen dank!HaNull hat geschrieben:Hallo, Gernot!Ja, geht - aber es gibt kein passendes Kabel zu kaufen.Ostfriesen-Gernot hat geschrieben:Kann ich denn auch die CS2 mit dem Anschlussgleis Märklin 24088 verbinden und darüber steuern?
Also zu aufwändig.
Das geht nicht.Ostfriesen-Gernot hat geschrieben:bzw mit der Anschlussbox der MS2?
OSTFRIESLAND IST SUPER