Märklin Digital - Weichen schalten mit Central Unit 6021
Märklin Digital - Weichen schalten mit Central Unit 6021
Hallo zusammen !
vielleicht eine blöde frage ich weiss
aber... braucht man eigentlich nebst der Central Unit 6021 von Märklin, welche über ein Interface mit dem PC verbunden ist (Railware) auch wirklich noch ein Keyboard um eine Weiche (die an einem LDT - Decoder hängt) schalten (programmieren) zu können ?
Ich meine... wenn ich auf dem LDT - Decoder die Programmiertaste drücke (S1) wie bring ich dann dem Decoder bei, welche Weiche ich nun schalten möchte ?
(laut Handbuch soll ich da auf dem Bedienerpult / Keyboard eine Taste drücken. Ich habe aber an die CentralUnit kein Märklin-Keyboard angeschlossen.
Kann ich also dem Railware die gewünschte Weichenadresse auch anders mitteilen ?
Danke für Eure Hilfe !
bin eben Digital-Anfänger und arbeite noch mit einer "alten" Märklin Central-Unit 6021
vielleicht eine blöde frage ich weiss
aber... braucht man eigentlich nebst der Central Unit 6021 von Märklin, welche über ein Interface mit dem PC verbunden ist (Railware) auch wirklich noch ein Keyboard um eine Weiche (die an einem LDT - Decoder hängt) schalten (programmieren) zu können ?
Ich meine... wenn ich auf dem LDT - Decoder die Programmiertaste drücke (S1) wie bring ich dann dem Decoder bei, welche Weiche ich nun schalten möchte ?
(laut Handbuch soll ich da auf dem Bedienerpult / Keyboard eine Taste drücken. Ich habe aber an die CentralUnit kein Märklin-Keyboard angeschlossen.
Kann ich also dem Railware die gewünschte Weichenadresse auch anders mitteilen ?
Danke für Eure Hilfe !
bin eben Digital-Anfänger und arbeite noch mit einer "alten" Märklin Central-Unit 6021
... plane derzeit eine BEMO H0m - Anlage mit Vorbild BERNINA OSPIZIO
- Stephan D.
- Forumane
Re: Märklin Digital - Weichen schalten mit Central Unit 6021
Hallo!
Wenn Du eine Steuerungssoftware hast benötigst Du natürlich kein Keyboard. Dann klickst Du mit