Märklin Haftreifen wechsel

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6623
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Märklin Haftreifen wechsel

Beitrag von HahNullMuehr » Donnerstag 7. November 2019, 22:06

Nanu, hab ich auf der falschen Seite des Protokolls nachgesehen?

Naja, bei der drohenden Klimaerwärmung ist das Thema "Winterlandschaft" ja auch eher ein historisches. Da wären "historische Züge" ja nur stilecht.

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Antworten