Hallo
habe beschlossen auf Digital umzurüsten und mir bei e.. gleich eine 60652 Mobile Station + Trafo geholt. Und nun die gretchenfrage??? Welchen Lokdecoder. Meine Loks sind alle um die 35 Jahre alt (alle Märklin). Umrüsten ist kein Problem, da ich "Löterfahrung" habe.Auch muss der Decoder keine Eierlegendewollmilchsau sein, jedoch die gängigsten Funktionen beherschen.
Wer kann mir Tipps geben
Rolf[/b]
Mal wieder Digital
-
- Forumane
Re: Mal wieder Digital
Was ist das denn? Hab ich ja noch nie so gehörtRolf Tremel hat geschrieben: Auch muss der Decoder keine Eierlegendewollmilchsau sein, [/b]
Spaß bei Seite. Ich könne dir die Decoder von ESU empfehlen, die sind ganz gut und ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Im Moment fahre ich die ESU Lokpiloten V3.0 ( 52610 ). Die sind recht preisgünstig und meineserachtens sehr zuverlässig.
Gruß Northlight
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!
Re: Mal wieder Digital
Hallo,
mit freundlichen Grüssen aus dem Zug
Gian
Kann ich auch wärmstens empfehlen. Zusammen mit dem ESU-Lokprogrammer sind sie auch sehr einfach einzustellen, ohne sich mit den CV's herumzuschlagen. Das schreibe ich als Selectrixverwöhnter, der auch die wirklich preiswerten und gutn Lopi3-Decoder mit SX fährt .Northlight hat geschrieben:Ich könne dir die Decoder von ESU empfehlen, die sind ganz gut und ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Im Moment fahre ich die ESU Lokpiloten V3.0 ( 52610 ). Die sind recht preisgünstig und meineserachtens sehr zuverlässig.Rolf Tremel hat geschrieben: Auch muss der Decoder keine Eierlegendewollmilchsau sein, [/b]
mit freundlichen Grüssen aus dem Zug
Gian
- Flashbanger
- Forumane
Märklin 60760 Hochleistungsantriebsset
kostet 35€. Frag aber nach ob es noch für so alte loks geeignet ist. solange du einen Trommelkollector-Motor drin hast sollte das gehen.
Aber frag mal den händler/Fachmann/märklin.
Märklin 60760 Hochleistungsantriebsset
kostet 35€. Frag aber nach ob es noch für so alte loks geeignet ist. solange du einen Trommelkollector-Motor drin hast sollte das gehen.
Aber frag mal den händler/Fachmann/märklin.
MfG Flashbanger