.. du mußt mal erst lesen lernen .. denn die Provokationen sind ja wohl nicht von mir gekommen .. oder ?Modellbahn95 hat geschrieben:Hallo,
also meiner Meinung sollte man mal den Account von Lokomopfeife sperren. Der schreibt nur Beleidigungen und gibt Kommentare zur Rechtschreibung.
Lokomopfeife:
Deine Schreibweise ist sehr provokant. Dies hier ist ja nicht der erste Thread der von dir mit solchen Kommentaren belastet wurde.
Also meine Bitte an dich : Ändere mal dein Verhalten.
Mir persönlich gefallen solche Threads nicht die am Ende in irgendwelchen Streitereien ausarten. Mir gefällts auch nicht wenn immer der Admin den Thread sperren muss.
Also Lokomopfeife reiß dich mal was zusammen und entschuldige dich bei jojo08. Die Bemerkung mit dem Staßenfeger .......
Gruss an alle
Christian
also immer schön bei der Wahrheit bleiben und sachlich bleiben ..
erst lesen dann denken .. wenn du das kannst .. lol
.. also ich soll mir alles bieten lassen .. wenn ich dich als Schwachkopf beschimpfen würde .. würdest du ja sofort den Admin anrufen .. oder ??Bernie-Bärchen hat geschrieben:Hallo Christian,
unser Schweizer "Freund" ist, was seine Beiträge angeht, sehr beratungsresistent. Da hilft eigentlich nur eine massive Intervention beim Admin. Obwohl, Beiträge kann man dass was er schreibt ja wohl nicht nennen. Das ist eher das Wortgestammel eines frustrierten Modellbahners.
Mensch Wolfgang, was ist bloss los mit Dir?
BB
.. also bleib du mal auch ganz schön sachlich .. erst lesen , dann denken , dann handeln .. ich hab`dem 17-jährigen Typ 8 Tage Zeit gegeben sich zu entschuldigen .. es kam keine .. also darum meine Antwort ..