Mein plan

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!

Beitrag von Lokomopfeife » Donnerstag 11. Dezember 2008, 17:48

Modellbahn95 hat geschrieben:Hallo,

also meiner Meinung sollte man mal den Account von Lokomopfeife sperren. Der schreibt nur Beleidigungen und gibt Kommentare zur Rechtschreibung.
Lokomopfeife:
Deine Schreibweise ist sehr provokant. Dies hier ist ja nicht der erste Thread der von dir mit solchen Kommentaren belastet wurde.
Also meine Bitte an dich : Ändere mal dein Verhalten.
Mir persönlich gefallen solche Threads nicht die am Ende in irgendwelchen Streitereien ausarten. Mir gefällts auch nicht wenn immer der Admin den Thread sperren muss.
Also Lokomopfeife reiß dich mal was zusammen und entschuldige dich bei jojo08. Die Bemerkung mit dem Staßenfeger .......

Gruss an alle
Christian
.. du mußt mal erst lesen lernen .. denn die Provokationen sind ja wohl nicht von mir gekommen .. oder ?

also immer schön bei der Wahrheit bleiben und sachlich bleiben ..
erst lesen dann denken .. wenn du das kannst .. lol

Bernie-Bärchen hat geschrieben:Hallo Christian,
unser Schweizer "Freund" ist, was seine Beiträge angeht, sehr beratungsresistent. Da hilft eigentlich nur eine massive Intervention beim Admin. Obwohl, Beiträge kann man dass was er schreibt ja wohl nicht nennen. Das ist eher das Wortgestammel eines frustrierten Modellbahners.

:roll: Mensch Wolfgang, was ist bloss los mit Dir?

BB
.. also ich soll mir alles bieten lassen .. wenn ich dich als Schwachkopf beschimpfen würde .. würdest du ja sofort den Admin anrufen .. oder ??
.. also bleib du mal auch ganz schön sachlich .. erst lesen , dann denken , dann handeln .. ich hab`dem 17-jährigen Typ 8 Tage Zeit gegeben sich zu entschuldigen .. es kam keine .. also darum meine Antwort ..

Modellbahn95

Beitrag von Modellbahn95 » Donnerstag 11. Dezember 2008, 19:08

Hallo,

also um das mal für dich klarzustellen, Lokomopfeife. Ich kann lesen und auch anscheinend weiter denken als du. Ich verfolge diesen Thread schon seit langem und schreibe auch nicht einfach so etwas über Provokation. Ich bleibe meiner Meinung nach auch sachlich genug im Gegensatz zu dir.
Das ist wie gesagt nicht der erste und wahrscheinlich leider auch nicht der letzte Thread der von dir "beschimpft" wird.

Am besten hör ich ( noch besser wir alle drei) auf, es am Ende noch soweit zu treiben, dass der Thread geschlossen wird. Wäre ja schlieslich schade.
Ich persönlich fände es aber schön, wenn du diese, für mich provokante, schreibweise in Zukunft unterlassen könntest.

Gruss an alle
Christian

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!

Beitrag von Lokomopfeife » Donnerstag 11. Dezember 2008, 20:11

Modellbahn95 hat geschrieben:Hallo,

also um das mal für dich klarzustellen, Lokomopfeife. Ich kann lesen und auch anscheinend weiter denken als du. Ich verfolge diesen Thread schon seit langem und schreibe auch nicht einfach so etwas über Provokation. Ich bleibe meiner Meinung nach auch sachlich genug im Gegensatz zu dir.
Das ist wie gesagt nicht der erste und wahrscheinlich leider auch nicht der letzte Thread der von dir "beschimpft" wird.

Am besten hör ich ( noch besser wir alle drei) auf, es am Ende noch soweit zu treiben, dass der Thread geschlossen wird. Wäre ja schlieslich schade.
Ich persönlich fände es aber schön, wenn du diese, für mich provokante, schreibweise in Zukunft unterlassen könntest.

Gruss an alle
Christian
.. du solltest auch mal erst lesen und dann denken .. denn ich habe in keiner einzigen Art und Weise hier in diesem Thread provokant geschrieben .. in keiner !!!!!!!!!!!!!!!
bitte zeige es mir mal .. kopiere es mal und beweise es mal .. also erst lesen , dann denken dann schreiben .. da fehlt es auch bei dir .. sorry .. aber diese ständigen Besserwisser , diese Dreimalklugen , die immer alles und jedes bemängeln müssen und nicht vorher genau lesen , hasse ich ..
Modellbahn95 hat geschrieben: Ich kann lesen und auch anscheinend weiter denken als du. Ich verfolge diesen Thread schon seit langem und schreibe auch nicht einfach so etwas über Provokation. Ich bleibe meiner Meinung nach auch sachlich genug im Gegensatz zu dir.
.. mit absoluter Sicherheit nicht .. du nicht ..
jojo08 hat geschrieben:Sicherlich nicht ich habe den selber geplant schwachkopf ... wenn du schon son mumpitz fazellst dann zeig mir bitte den gleispaln .... omg ey ... du hast sowieso immer nur was zu nörgeln .... aber erzähl was du willst
.. nur mal zur Klarstellung .. damit du deine Augen öffnest ..

Sev
Forumane
Beitrag von Sev » Donnerstag 11. Dezember 2008, 23:15

Mal ganz ehrlich:
Haut euch irgendwo anderst aber nicht hier in diesem Forum.
Es gibt Modellbahner die es einfach nur Scheiße (sorry es musst einfach gesagt werden ohne Zensur) finden, wenn hier dauernd Stress und Beleidigungen herrschen.

Ich hoffe das der Admin mal für Ruhe sorgt, und am bessten der Account von der Lokomopfeife gelöscht wird.
So rechthaberisch.
Grüßle Severin

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!

Beitrag von Lokomopfeife » Freitag 12. Dezember 2008, 02:53

Sev hat geschrieben:Ich hoffe das der Admin mal für Ruhe sorgt, und am bessten der Account von der Lokomopfeife gelöscht wird.
So rechthaberisch.
.. und bitte warum ?

wer bitte hat denn mit den Beleidigungen und Anfeindungen angefangen .. könnt ihr alle nicht lesen ..
SEV .. wenn ich dich beschimpfen würde .. was glaubst du, was du wohl tun würdest ?

jojo08

Beitrag von jojo08 » Freitag 12. Dezember 2008, 11:37

so will jetzt auch mal was dazu sagen . wenn man schon solche behauptungen in die welt geschichte setzt, dann beweise sie und rede nicht einfach irgendein zeug. das kann ich nicht verstehn .... und 2 ich bin jetzt noch nicht sehr lange in diesem Forum aber immer wenn ich hier ein neues Thema auf gemacht habe hast du etwas dazu geschrieben . Und zwa keine kritik oder positives sondern immer etwas gegen mich ..... und wieso solle ich mich entschuldigen wenn du mir per pn andauernt komische nachrichten schickst . kann irgendwie net richtig sein . und wenn man sich das hier alles dürch liest sieht das aus als wollst du nur streit haben ... und frag mich net wieso .... denk doch einfach mal drüber nach ... und versuch mal nicht dich wieder irgendwo dran aufzuhängen .....

pS: worum geht es eig hier :D streit oder modellbahn fragen und probleme zu
lösen ???

hier noch mal ein bild das weiße is das sägewerk :)

Bild

Modellbahn95

Beitrag von Modellbahn95 » Freitag 12. Dezember 2008, 14:09

Hallo,

ich sag zu dem Thema jetzt nichts mehr. Ich habe meine Meinung zu Lokomopfeife geschrieben und will jojo08 jetzt nicht den Thread versauen! :!:

Gruss
Christian

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!

Beitrag von Lokomopfeife » Freitag 12. Dezember 2008, 15:54

Modellbahn95 hat geschrieben:ich sag zu dem Thema jetzt nichts mehr. Ich habe meine Meinung zu Lokomopfeife geschrieben
.. wird ja auch bitte höchste Zeit ..
jojo08 hat geschrieben:aber immer wenn ich hier ein neues Thema auf gemacht habe hast du etwas dazu geschrieben . Und zwa keine kritik oder positives sondern immer etwas gegen mich .....
.. stimmt auch nicht ..
jojo08 hat geschrieben: wenn du mir per pn andauernt komische nachrichten schickst .
.. du kannst werder richtig schreiben noch richtig lesen ..
du schreibst ständig beleidigende Mails an mich .. hier eine Copy..
Von: jojo08 An: Lokomopfeife
Verfasst am: Di 11.11.08 22:36
Titel: Re: omg
was soll den jetzt dieses kindergarten kommentar ??? schwachkopf ...

.. oder diese PN von dir :

Von: jojo08 An: Lokomopfeife
Verfasst am: Sa 25.10.08 22:57
Titel: omg
was nimmst du dir eig hier raus ? bist wohl hier das ei vom lande wa omg ... habe ein klaren kopf nur weil meine rechtschreibung net so gut is heißst das noch nix okey ? aso hör auf einfach über jemand unbekanten einfach so zu urteilen ....
.. dieses bitte einmal nur zur Klarstellung wie JOJO sich verhält .. 17jährig und ... den weiteren Kommentar erspare ich mir .. seine Rechtschreibung besagt ja schon alles .. und nun will ich hier von keinem mehr etwas lesen .. :twisted: :twisted: :twisted:

tfi815

An die Lokomo - pfeife

Beitrag von tfi815 » Freitag 12. Dezember 2008, 17:20

.. du solltest mal eine Schule besuchen um richtiges Deutsch zu schreiben .. das wäre wichtiger für deinen weiteren Lebensweg , oder willst du Straßenfeger werden .. die wurden aber schon durch die Straßenkehrmaschinen ersetzt ..
Ist Straßenfeger ein wertloser Beruf oder bist Du einfach nur maßlos arrogant?

Darf jemand der die Rechtschreibung nicht beherrscht nicht mehr im Forum schreiben?

Zu Deiner Rechschreibung: Personalpronomen werden bei direkter Anrede groß geschrieben!

Ich glaube Du hast zwischenmenschlich sehr große Defizite.

ohne Gruß

Sharp-94
Forumane

Beitrag von Sharp-94 » Freitag 12. Dezember 2008, 17:26

Was soll das hier eigentlich??? Könnt ihr nicht mal aufhören damit?! 1. Sind wir hier nicht in einem Rechtschreibforum und 2. geht es hier um eine Anlagenplanung. Was soll die streiterei denn bringen? Es NERVT einfach nur. Jetzt lass Jojo in Ruhe und andersrum bitte auch.

@Lokomopfeife

Du bist hier auch nicht die Rechtschreibleuchte!! Wenn man ein paar andere Beiträge von dir anschaut......

-auch ohne Gruß-

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!

Beitrag von Lokomopfeife » Freitag 12. Dezember 2008, 18:19

Sharp-94 hat geschrieben:Du bist hier auch nicht die Rechtschreibleuchte!! -
.. dann bitte nenn`sie mir , damit ich etwas von dir lernen kann .. :lol:

Moba-Manu
Forumane
Wohnort: Landkreis DON (Nordschwaben), also ganz weit weg vom Miwula ):

Beitrag von Moba-Manu » Freitag 12. Dezember 2008, 18:55

Man ignoriert diese Pfeife doch einfach so wie hier:
http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... tml#184599
da hats doch geklappt
Wenn man solche wütenden Antworten schreibt kommt er doch erst richtig in Fahrt..
Bei diesem Gezicke könnte man fast meinen, man wäre bei Heidi Klum...
und außerdem Lokomopfeife
was soll den jetzt dieses kindergarten kommentar ??? schwachkopf ...
Ich glaube jojo hätte das nicht geschrieben wenn du ihn nicht mit beleidigenden PMs genervt hättest
Also was das hier soll.
Der macht uns noch das ganze Forum kaputt

Soko
Forumane
OT: :-(

Beitrag von Soko » Freitag 12. Dezember 2008, 19:46

Hallo,
Der macht uns noch das ganze Forum kaputt
Nur keine Angst, das haben schon ganz andere nicht geschafft!

Don't feed the trolls! :mecker:

Ciao,
Joachim

Sev
Forumane
Beitrag von Sev » Freitag 12. Dezember 2008, 21:23

Mir gefällt der Gleisplan.
Ich hoffe wir werden bald die ersten Fotos sehen.
Grüßle Severin

jojo08

Beitrag von jojo08 » Freitag 12. Dezember 2008, 23:04

hehe danke das mal jemand was zu meinem gleisplan geschrieben hat naja :) was sagt ihr den zu dem neu geplanten sägewerk . habe mich schon umgeguckt welches sägewerk ich gern nehmen würde das hat mir gut gefallen http://www.modellbahnecke.de/bilder/faller/190199.jpg . Gibt es noch andere schöne altanativen ???

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!

Beitrag von Lokomopfeife » Samstag 13. Dezember 2008, 05:47

Moba-Manu hat geschrieben:Ich glaube jojo hätte das nicht geschrieben wenn du ihn nicht mit beleidigenden PMs genervt hättest
Also was das hier soll.
.. was du glaubst und was man weiß , sind zwei ganz verschiedene Dinge und die mußt du lernen auseinander zu halten .. und nur zu deiner inneren Beruhigung ..
.. ich habe keine beleidigenden Mails an JOJO geschrieben ... um mal die Tatsachen zu benennen ..

jojo08

Beitrag von jojo08 » Samstag 13. Dezember 2008, 11:25

so ich denke ich fange heute mit dem bau an :) genug holz habe ich da ... auch noch die anderen rechteckelemente von meiner alten anlage sind noch vorhanden :D zuerst mal muss ich aber in dem zimmer richtig aufräumen und dann geht es los :) hoffe kann bald schon mal pa fotos rein stellen :)

Sharp-94
Forumane

Beitrag von Sharp-94 » Samstag 13. Dezember 2008, 12:04

Hey Jojo,

da hoffe ich mal, dass du mehr mit bauen als mit aufräumen heute zu tun hast. ;)

Schon mal viel Glück.
Gruß Dominik
DC-Car | Car-System
Homepage

muli

Beitrag von muli » Samstag 13. Dezember 2008, 12:58

@Jojo,
wird mir Sicherheit eine schöne Anlage,und das Sägewerk finde ich auch schön,laß uns mal Bilder sehen wie es stück für stück voran geht,dann kann man sich das alles auch noch besser vorstellen.
@für alle!
Um auf die Streiterei mal was zu sagen.
Über eins sollten sich "alle" mal klar werden,der Junge ist 17 Jahre alt,und betreibt ein sehr schönes und anspruchsvolles Hobby,und hier gibt es sehr erfahrene Modellbahner,da kann mancher Händler zuhause bleiben.
Und genau diese sollten ihm Helfen,und nicht belehren!!!
Andere in dem alter sind völlig verblödet,Drogenmißbrauch an der Tagesordnung,Älter Herrschaften zusammenteretten,und und......
Solche Jugendliche wie Jojo sollte man den gleiche Respekt entgegen bringen,wie man ihn selber erwartet.
Und bevor noch einer kein Bock mehr auf dieses Hobby hat,zeigt ihm den richtigen weg!
LG
Holger

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!

Beitrag von Lokomopfeife » Samstag 13. Dezember 2008, 15:50

[quote="muliUm auf die Streiterei mal was zu sagen.
Über eins sollten sich "alle" mal klar werden,der Junge ist 17 Jahre alt,und betreibt ein sehr schönes und anspruchsvolles Hobby,und hier gibt es sehr erfahrene Modellbahner,da kann mancher Händler zuhause bleiben.
Und genau diese sollten ihm Helfen,und nicht belehren!!!
Andere in dem alter sind völlig verblödet,Drogenmißbrauch an der Tagesordnung,Älter Herrschaften zusammenteretten,und und......
Solche Jugendliche wie Jojo sollte man den gleiche Respekt entgegen bringen,wie man ihn selber erwartet.
Und bevor noch einer kein Bock mehr auf dieses Hobby hat,zeigt ihm den richtigen weg!
LG
Holger[/quote]
.... :clap: .... du sprichst mir aus Seele ..

Antworten