wollte aufjedenfall eine möglichts lange parralelgleisführung haben und minimal 3 züge gleichzeitig fahren lassen

Das ist immer eine Frage des Betrachters und der finanziellen Mitteljojo08 hat geschrieben:ich habe die strecke mit winTrack geplant aber das programm is leider sehr teuer ....
Da kannst Du Dir mit den Freihandlinien helfen, die du als Höhenlinien festlegst.jojo08 hat geschrieben:... Dann auf jeden fall den flusswie ich den lege weil ich noch nicht . Da ich die höhen nicht so gut hinbekomme mit dem programm sieht die 3d ansicht noch net so dolle aus ...
.. der Schwachkopf bist doch du .. schau mal in den Spiegel ..jojo08 hat geschrieben:Sicherlich nicht ich habe den selber geplant schwachkopf ... wenn du schon son mumpitz fazellst dann zeig mir bitte den gleispaln .... omg ey ... du hast sowieso immer nur was zu nörgeln .... aber erzähl was du willst
.. du solltest mal eine Schule besuchen um richtiges Deutsch zu schreiben .. das wäre wichtiger für deinen weiteren Lebensweg , oder willst du Straßenfeger werden .. die wurden aber schon durch die Straßenkehrmaschinen ersetzt ..jojo08 hat geschrieben: Da ich erst 17 bin und