Miniclub Dampflok mit Seuthe >Dampgenerator ausrüsten

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
bitracing wolle
Forumsgast
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2018, 20:48

Re: Miniclub Dampflok mit Seuthe >Dampgenerator ausrüsten

Beitrag von bitracing wolle » Sonntag 9. Dezember 2018, 20:52

danke ralf,
habs bei youtube kontrolliert,
anscheinend werde aus datenschmutzrechlichen gründen neu eingestellte videlios erstmal nur für den ersteller gespeichert, hab es nun auf öffentlich gesetzt, hoffe nu ist es für jeden sichtbar,,,
bye wolle

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4529
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Wohnort: daheim

Re: Miniclub Dampflok mit Seuthe >Dampgenerator ausrüsten

Beitrag von Mr. E-Light » Sonntag 9. Dezember 2018, 21:18

Salü Wolle,

tja, das ist eigentlich schon sehr lange so, finde ich sogar sehr sympatisch!
Sei's drum, nun funktioniert das Video wirklich - gefällt mir soweit auch richtig gut (ich darf ganz selbstherrlich das erste "Daumen hoch" für Deinen Film für mich reklamieren :mrgreen: ). :D Na gut, ist in der Tat noch ein wenig flott auf den Schienen unterwegs, aber das Problem wirst Du bestimmt auch noch lösen. 8) Dafür wünsche ich weiter viel Erfolg und gutes Gelingen. :D
Zuletzt geändert von Mr. E-Light am Sonntag 9. Dezember 2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7862
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Miniclub Dampflok mit Seuthe Dampgenerator ausrüsten

Beitrag von Datterich » Sonntag 9. Dezember 2018, 21:18

Ja - vielen Dank, jetzt klappt es, und es wird alles - wie Mr. E-Light zeitgleich berichtet - schön gezeigt. Sieht gut aus, auch wenn die Geschwindigkeit noch ein wenig heftig ist.


Freundliche Grüße aus Südhessen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19224
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Miniclub Dampflok mit Seuthe >Dampgenerator ausrüsten

Beitrag von günni » Sonntag 9. Dezember 2018, 21:30

Moin,
danke, nun funktioniert es.

Antworten