Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe das ich hier überhaupt richtig bin. Ich hab mir über Ebay eine Drehschiebebühne von Minitrix zugelegt. Seit 20 Jahren hatte ich dieses schon vor, nun habe ich zugeschlagen. Das Problem welches ich habe, das Teil läuft "analog", kann man eine solche Drehschiebebühne auf digital umbauen, sodass sie per Railware 6 angesteuert werden kann. Da ich nicht der "Lötexperte" bin, suche ich jemanden der dieses Teil für mich umbauen würde.
Ein paar Bilder (Kartoninhalt, Unterseite der Bühnen, Bühne von unten)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder kennt jemanden der so einen Umbau schon einmal gemacht hat.
Vielen Dank schon mal
Gruß Torsten
Minitrix Drehschiebebühnen Umbau
Re: Minitrix Drehschiebebühnen Umbau
Hallo Torsten,
bist Du bei diesem Projekt weitergekommen?
Ich habe auch eine Drehschiebebühne und
würde sie gerne digitalisieren.
bist Du bei diesem Projekt weitergekommen?
Ich habe auch eine Drehschiebebühne und
würde sie gerne digitalisieren.
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Markus(?)!
Da Torsten seit fast 1½ Jahren nicht mehr hier im Forum war, wirst Du auf Deine Frage höchstwahrscheinlich keine Antwort erhalten (wie sich auch auf Torstens Frage niemand gemeldet hat).
Gruß
Stephan
Da Torsten seit fast 1½ Jahren nicht mehr hier im Forum war, wirst Du auf Deine Frage höchstwahrscheinlich keine Antwort erhalten (wie sich auch auf Torstens Frage niemand gemeldet hat).
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
Hallo,ich möchte meineELok BR 151 004-9 einen Decoter einbauen es ist keine Schnittstelle vorhanden.Habe einen Decoder von ESU Lok Pilot V3.0 DCC 52611 Motorschild habe ich getauscht.Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen schon mal Danke
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Torsten!
Und was hat Deine Frage jetzt mit der Minitrix Dreh-Schiebebühne zu tun?
Ausserdem wäre es für potentielle Hilfe schon wichtig, wenn Du den Maßstab und den Hersteller Deiner Lok nennen würdest. Mit dem Hellsehen haben wir es hier leider nicht so.
Vielleicht solltest Du für Deine Frage mal einen eigenen Thread unter "Digital & Software" eröffnen?
Gruß
Stephan
Und was hat Deine Frage jetzt mit der Minitrix Dreh-Schiebebühne zu tun?
Ausserdem wäre es für potentielle Hilfe schon wichtig, wenn Du den Maßstab und den Hersteller Deiner Lok nennen würdest. Mit dem Hellsehen haben wir es hier leider nicht so.
Vielleicht solltest Du für Deine Frage mal einen eigenen Thread unter "Digital & Software" eröffnen?
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom