Mobilestation: Kaufen oder auf Version 2 warten?
Mobilestation: Kaufen oder auf Version 2 warten?
Hallo Leute,
Ich gedenke mir nach Weihnachten eine Mobile Staion zu kaufen, da ich meine Anlage vollkommen überarbeite!
Nun bin ich am überlegen, ob ich lieber noch warten soll, da die Mobile Station 2 ja erst im ersten Quartal 2010 erscheinen wird!
Ich habe viel gutes, aber auch viel schlechtes über die Mobile Station 1 gehört, dass bei der Version 2 ja "angeblich" behoben sein soll.
Würdet ihr lieber warten, oder die erste kaufen?
Was sind eure Erfahrungen mit der ersten Mobile Station?
Danke im Vorraus für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Markus Pfahler
Ich gedenke mir nach Weihnachten eine Mobile Staion zu kaufen, da ich meine Anlage vollkommen überarbeite!
Nun bin ich am überlegen, ob ich lieber noch warten soll, da die Mobile Station 2 ja erst im ersten Quartal 2010 erscheinen wird!
Ich habe viel gutes, aber auch viel schlechtes über die Mobile Station 1 gehört, dass bei der Version 2 ja "angeblich" behoben sein soll.
Würdet ihr lieber warten, oder die erste kaufen?
Danke im Vorraus für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Markus Pfahler
- HaNull
- Forumane
Re: Mobilestation: Kaufen oder auf Version 2 warten?
Hallo, Markus!
Am Anfang könnte die Nachfrage groß sein und der Preis dementsprechend hoch.
Ich finde die MS1 nicht schlecht, insofern kann ich Dir keine eindeutige Empfehlung geben.
Bei der MS2 muss man erstmal abwarten, wann sie wirklich kommt und wann sie in großen Stückzahlen auf dem Markt ist und zu welchem Preis sie dann angeboten wird.Pfahli hat geschrieben:Würdet ihr lieber warten, oder die erste kaufen?
Am Anfang könnte die Nachfrage groß sein und der Preis dementsprechend hoch.
Ich finde die MS1 nicht schlecht, insofern kann ich Dir keine eindeutige Empfehlung geben.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
Hsllo
Ich würde auch erstmal die MS1 kaufen die sind ja nicht mehr teuer bekommt man ja schon für 30€ .
MFG
Sebastian
Ich würde auch erstmal die MS1 kaufen die sind ja nicht mehr teuer bekommt man ja schon für 30€ .
MFG
Sebastian
Ja, vielleicht "lass" ich mir auch auf Weihnachten ne anständige Startpackung zu meiner Moba schenken (Ich will ja keine Gleiswarzen von nem Discounter), in der die MS 1 dabei ist.
Habe auch in den tiefen des Internets gelesen, dass man die MS 1 mit der MS 2 zusammennutzen kann, ohne Central Station.
Danke Leute, für eure Empfehlungen
Habe auch in den tiefen des Internets gelesen, dass man die MS 1 mit der MS 2 zusammennutzen kann, ohne Central Station.
Danke Leute, für eure Empfehlungen
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin,
ein kleiner Tipp am Rande, wenn du Dir die MS 1 kaufen willst, frage mal bei den Händlern in der Nähe nach.
Wenn diese aus den Startpackungen die Sachen einzeln verkaufen, hast Du den Vorteil das es Garantie auf die MS gibt, was bei 321 Deins nicht unbedingt der Fall ist.
MFG
Thomas
ein kleiner Tipp am Rande, wenn du Dir die MS 1 kaufen willst, frage mal bei den Händlern in der Nähe nach.
Wenn diese aus den Startpackungen die Sachen einzeln verkaufen, hast Du den Vorteil das es Garantie auf die MS gibt, was bei 321 Deins nicht unbedingt der Fall ist.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Ich kaufe Neuware (über nem Wert von ~50€) grundsätlich beim Fachhändler (Der is zwar ein bisschen weiter weg, aber wofür gibts denn die Modellbahn im Format 1:1?)
Naja, €bucht ist grundsätlich nicht mein Fall, daher ist der einzige Online-shop, der momentan für mich in Frage kommt Conrad.
"Wer Neu kauft fährt auf Dauer länger"
So, ich guck grade sämtliche Folgen von Gerrits Tagebuch an!
Wenn man die Zusammenschneidet hat man ne Dokumentation über den Bau vom Flughafen!
Naja, €bucht ist grundsätlich nicht mein Fall, daher ist der einzige Online-shop, der momentan für mich in Frage kommt Conrad.
"Wer Neu kauft fährt auf Dauer länger"
So, ich guck grade sämtliche Folgen von Gerrits Tagebuch an!
Wenn man die Zusammenschneidet hat man ne Dokumentation über den Bau vom Flughafen!