Modellbahn mit dem PC steuern

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!
Beiträge: 772
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 18:57
Wohnort: Cincinnati - Ohio - USA

Re: Modellbahn mit dem PC steuern

Beitrag von Lokomopfeife » Dienstag 13. April 2010, 16:59

Achim hat geschrieben:
Lokomopfeife hat geschrieben:
HaNull hat geschrieben:[(aber die Pfeife ist anscheinend stolz drauf);
yes sir ..
:mrgreen: ich sach doch - Selbsteinschätzung!
jetzt haben wir es auch alle gehoert du Pfeife von Achim .. :elch:

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2597
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Modellbahn mit dem PC steuern

Beitrag von Stephan Hertz » Mittwoch 14. April 2010, 00:34

Ihr geht mir langsam aber sicher "echt auf den Zeiger" - ich schlafe da noch mal drüber und werde mir morgen genau ansehen, wer wann wen provoziert hat. Für jede Provokation gibt es mindestens 4 Tage Sperre! Ich sitze definitiv am längeren Hebel und wenn Ihr diesen "Flame-War" weiter austragen wollt: Ich kann auch 4 Wochen und mehr Sperre verteilen!

Dieser Forum ist nicht dafür da, das Ihr hier Eure Profil-Neurosen und irgend welche "Antipathie-Kriege" ausfechtet! Wer sich zum Streit provozieren lässt und mit macht ist genau so schuldig wie der, der ihn herauf beschwört...
Stephan
Miniatur Wunderland

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!
Beiträge: 772
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 18:57
Wohnort: Cincinnati - Ohio - USA

Re: Modellbahn mit dem PC steuern

Beitrag von Lokomopfeife » Mittwoch 14. April 2010, 16:43

Stephan Hertz hat geschrieben:! Wer sich zum Streit provozieren lässt und mit macht ist genau so schuldig wie der, der ihn herauf beschwört...
danke ... staendig und ewig werde ich provoziert und angegriffen ..

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!
Beiträge: 772
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 18:57
Wohnort: Cincinnati - Ohio - USA

Re: Modellbahn mit dem PC steuern

Beitrag von Lokomopfeife » Mittwoch 14. April 2010, 16:45

Achim hat geschrieben:Sehr geeehrter Herr Pfeife!
Ihre Selbsteinschätzung als Troll möchte ich an dieser Stelle vollumfänglich bestätigen.Ich schließe mit Wigald Boning: Bleiben sie dran - ich pfeife auf sie!
ab diesem Beitrag ging es los ..

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2597
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Modellbahn mit dem PC steuern

Beitrag von Stephan Hertz » Freitag 16. April 2010, 11:43

Irrtum: Erste "unterschwellige Provokation" erkenne ich hier: http://forum.miniatur-wunderland.de/dig ... ml#p230707 -> Lokomopfeife

Wird dann konkret hier:
welch eine dusselige Aussage ..
, der Rest ist dann ok, wobei die Aussage "also deine Aussage ist ziemlich unueberlegt" eigentlich "also meiner Meinung nach ist Deine Aussage ziemlich unüberlegt" lauten müsste... -> Lokomopfeife

Nächste Provokation:
NB: Ich bewundere immer wieder die dusseligen Antworten gewisser Schreiber :mrgreen:
-> limmat -> 4 Tage

Nächste unterschwellige Provokation:
geht mir auch so .. danke , dass wir da einer Meinung sind ueber deine Beitraege ..
-> Lokomopfeife

Weiter gehts:
Mit diesen Aussagen disqualifizierst Du Dich selber. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und bestätigt mir Dein Fachwissen.
-> limmat

Und dann wird noch zusätzlich Öl ins Feuer gegossen:
"Sehr geeehrter Herr Pfeife!
... Ich schließe mit Wigald Boning: Bleiben sie dran - ich pfeife auf sie!
-> Achim -> 4 Tage

Next:
der groesste Troll bist du Pfeife doch ..
-> Lokomopfeife -> 4 Tage

Next:
Na das schreibt der Richtige........ :roll: :evil:
-> Lellomann2308 -> 4 Tage

In der Folge dann jede Menge weiteres Bla bla, bei dem ebenfalls HaNull -> 4 Tage, Achim, Lokomopfeife...

danke ... staendig und ewig werde ich provoziert und angegriffen ..
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus! Den Rufer kann ich aber aussperren! +7 Tage Sperre!
Das Echo kann ich nicht verhindern, aber den Echo-Quellen auch einen Dämpfer verpassen:
Jeweils 4 Tage Sperre!

Zusätzliche Hinweise sind hier zu finden: Forums-Regeln.
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt