jetzt haben wir es auch alle gehoert du Pfeife von Achim ..Achim hat geschrieben:ich sach doch - Selbsteinschätzung!Lokomopfeife hat geschrieben:yes sir ..HaNull hat geschrieben:[(aber die Pfeife ist anscheinend stolz drauf);
Modellbahn mit dem PC steuern
-
- Troll, don´t feed me!
Re: Modellbahn mit dem PC steuern
- Stephan Hertz
- Webmaster
Ihr geht mir langsam aber sicher "echt auf den Zeiger" - ich schlafe da noch mal drüber und werde mir morgen genau ansehen, wer wann wen provoziert hat. Für jede Provokation gibt es mindestens 4 Tage Sperre! Ich sitze definitiv am längeren Hebel und wenn Ihr diesen "Flame-War" weiter austragen wollt: Ich kann auch 4 Wochen und mehr Sperre verteilen!
Dieser Forum ist nicht dafür da, das Ihr hier Eure Profil-Neurosen und irgend welche "Antipathie-Kriege" ausfechtet! Wer sich zum Streit provozieren lässt und mit macht ist genau so schuldig wie der, der ihn herauf beschwört...
Dieser Forum ist nicht dafür da, das Ihr hier Eure Profil-Neurosen und irgend welche "Antipathie-Kriege" ausfechtet! Wer sich zum Streit provozieren lässt und mit macht ist genau so schuldig wie der, der ihn herauf beschwört...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
-
- Troll, don´t feed me!
danke ... staendig und ewig werde ich provoziert und angegriffen ..Stephan Hertz hat geschrieben:! Wer sich zum Streit provozieren lässt und mit macht ist genau so schuldig wie der, der ihn herauf beschwört...
-
- Troll, don´t feed me!
ab diesem Beitrag ging es los ..Achim hat geschrieben:Sehr geeehrter Herr Pfeife!
Ihre Selbsteinschätzung als Troll möchte ich an dieser Stelle vollumfänglich bestätigen.Ich schließe mit Wigald Boning: Bleiben sie dran - ich pfeife auf sie!
- Stephan Hertz
- Webmaster
Irrtum: Erste "unterschwellige Provokation" erkenne ich hier: http://forum.miniatur-wunderland.de/dig ... ml#p230707 -> Lokomopfeife
Wird dann konkret hier:
Nächste Provokation:
Nächste unterschwellige Provokation:
Weiter gehts:
Und dann wird noch zusätzlich Öl ins Feuer gegossen:
Next:
Next:
In der Folge dann jede Menge weiteres Bla bla, bei dem ebenfalls HaNull -> 4 Tage, Achim, Lokomopfeife...
Das Echo kann ich nicht verhindern, aber den Echo-Quellen auch einen Dämpfer verpassen:
Jeweils 4 Tage Sperre!
Zusätzliche Hinweise sind hier zu finden: Forums-Regeln.
Wird dann konkret hier:
, der Rest ist dann ok, wobei die Aussage "also deine Aussage ist ziemlich unueberlegt" eigentlich "also meiner Meinung nach ist Deine Aussage ziemlich unüberlegt" lauten müsste... -> Lokomopfeifewelch eine dusselige Aussage ..
Nächste Provokation:
-> limmat -> 4 TageNB: Ich bewundere immer wieder die dusseligen Antworten gewisser Schreiber
Nächste unterschwellige Provokation:
-> Lokomopfeifegeht mir auch so .. danke , dass wir da einer Meinung sind ueber deine Beitraege ..
Weiter gehts:
-> limmatMit diesen Aussagen disqualifizierst Du Dich selber. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und bestätigt mir Dein Fachwissen.
Und dann wird noch zusätzlich Öl ins Feuer gegossen:
-> Achim -> 4 Tage"Sehr geeehrter Herr Pfeife!
... Ich schließe mit Wigald Boning: Bleiben sie dran - ich pfeife auf sie!
Next:
-> Lokomopfeife -> 4 Tageder groesste Troll bist du Pfeife doch ..
Next:
-> Lellomann2308 -> 4 TageNa das schreibt der Richtige........
In der Folge dann jede Menge weiteres Bla bla, bei dem ebenfalls HaNull -> 4 Tage, Achim, Lokomopfeife...
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus! Den Rufer kann ich aber aussperren! +7 Tage Sperre!danke ... staendig und ewig werde ich provoziert und angegriffen ..
Das Echo kann ich nicht verhindern, aber den Echo-Quellen auch einen Dämpfer verpassen:
Jeweils 4 Tage Sperre!
Zusätzliche Hinweise sind hier zu finden: Forums-Regeln.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland