MODELLBAHNPLANUNGSPROGRAMM KOSTENLOS
MODELLBAHNPLANUNGSPROGRAMM KOSTENLOS
Modellbahnplanungsprogramm kostenlos ...
Hier mal eine Aufgabe an die Forumsleute und EXPERTEN ...
sucht mal nach einem Kostenlosen Programm, was auch noch etwas her gibt und leicht zu bedienen ist.
Von den KAUFBAREN kann ich nur den Sybex Modellbahnplaner 3 (3D) mit allen Zusatzpacks empfehlen ... ( hab leider nur den Erste Klasse )
... GreetZ[/b]
Hier mal eine Aufgabe an die Forumsleute und EXPERTEN ...
sucht mal nach einem Kostenlosen Programm, was auch noch etwas her gibt und leicht zu bedienen ist.
Von den KAUFBAREN kann ich nur den Sybex Modellbahnplaner 3 (3D) mit allen Zusatzpacks empfehlen ... ( hab leider nur den Erste Klasse )
... GreetZ[/b]
- Flashbanger
- Forumane
Such doch selber. Wir sind das MiWu-Forum und nicht Google.
Ich verwende immernoch Raily 3.0 . hat mal 49 DM gekostet. Vllt gibts das ja irgendwo noch. Soweit ich weis ist der Vorgänger Raily 2.0 kostenlos zu bekommen.
Und wenn nicht dann schau mal auf ner MiBa-DVD. Vllt gibts da was freies.
Such doch selber. Wir sind das MiWu-Forum und nicht Google.
Ich verwende immernoch Raily 3.0 . hat mal 49 DM gekostet. Vllt gibts das ja irgendwo noch. Soweit ich weis ist der Vorgänger Raily 2.0 kostenlos zu bekommen.
Und wenn nicht dann schau mal auf ner MiBa-DVD. Vllt gibts da was freies.
MfG Flashbanger
Bischen schwachsinnig?
Für so was gibt es Goggle!
Und der Ton ist der absoloute Knüller.
@ Admins, Mods, etc. bitte closen oder löschen.
Für so was gibt es Goggle!
Und der Ton ist der absoloute Knüller.
@ Admins, Mods, etc. bitte closen oder löschen.
Mahl sehen wie lange "GRZ! " mit diese Haltung hier ins Forum fortdauert
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- sebithoma310
- Forumane
@David::oops: Wirklich nicht. Ich habe so wegen der Unterschrift in die Beiträge von der "Thread-owner" geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
... und geantwortet haben doch welche ...
Als erstes ersteinmal SORRY, wenn ich so BEFEHLEND klang, war nicht meine absicht.
Habe nur beim stöbern gemerkt, das nicht wirklich jemand eine TOPLISTE erstellen konnte, welches Prog denn nun am Besten ist. (KOSTENLOSE HAB ICH KOMPLETT VERMISST - DESWEGEN DIE FRAGE)
für mich habe ich eines mitlerweile festgestellt. Es kommt nicht auf den Preis an, sondern auf den Software-technischen wert.
>> Desto kleiner die Progs sind, desto besser sind diese <<
--- HIER IST ZU BEMERKEN, das ich nur das Prog meine, nicht aber die DATEN-DATEIEN, in welchen die ganzen PROGRAMM-SPEZIEFISCHEN-DATEN (Gleistypen, Rollendes Material, u.s.w.) vorkommen ... desto größer diese Sind, desto mehr Möglichkeiten kann man von der Programm-Oberfläche erwarten.
Deshalb mag ich das Prog von Sybex auch so ...
( wäre nur noch schöner, wenn man die ein oder anderen Gleise, Fahrzeuge u.s.w. selbst hinzufügen könnte )
Also, nochmals Sorry,
würde mich aber trotzdem freuen, wenn mal jemand was Brauchbares hinterlassen würde ...
GRZ!
Habe nur beim stöbern gemerkt, das nicht wirklich jemand eine TOPLISTE erstellen konnte, welches Prog denn nun am Besten ist. (KOSTENLOSE HAB ICH KOMPLETT VERMISST - DESWEGEN DIE FRAGE)
für mich habe ich eines mitlerweile festgestellt. Es kommt nicht auf den Preis an, sondern auf den Software-technischen wert.
>> Desto kleiner die Progs sind, desto besser sind diese <<
--- HIER IST ZU BEMERKEN, das ich nur das Prog meine, nicht aber die DATEN-DATEIEN, in welchen die ganzen PROGRAMM-SPEZIEFISCHEN-DATEN (Gleistypen, Rollendes Material, u.s.w.) vorkommen ... desto größer diese Sind, desto mehr Möglichkeiten kann man von der Programm-Oberfläche erwarten.
Deshalb mag ich das Prog von Sybex auch so ...
( wäre nur noch schöner, wenn man die ein oder anderen Gleise, Fahrzeuge u.s.w. selbst hinzufügen könnte )
Also, nochmals Sorry,
würde mich aber trotzdem freuen, wenn mal jemand was Brauchbares hinterlassen würde ...
GRZ!