Modellbahnsimulation EEP 9.0 - Eure Meinung.

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
trainz

Modellbahnsimulation EEP 9.0 - Eure Meinung.

Beitrag von trainz » Dienstag 2. Oktober 2012, 11:25

Hallo miteinander,

Bin neu hier und hoffe deshalb, dass ich mein Anliegen in die richtige Rubrik platziert habe. Ich wollte lediglich wissen was ihr von einer Modellbahnsimulation prinzipiell haltet. Bin über die Seite vom Trendverlag gestolpert, die aussagt dass am 26.10.2012 EEP 9.0 erscheint. Deshalb bin ich scharf am überlegen, ob ich mir das zulege.

Ich wollte einfach mal wissen was ihr von einer Simulation an sich haltet und vielleicht kennt ja jemand bereits EEP und kann mir das weiterempfehlen.

Auf der Website von denen eepshopping.de finde ich keine Informationen über die neue Version.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von trainz am Mittwoch 3. Oktober 2012, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

R.Schneider
Forumane

Re: Modellbahnsimulation EEP 9.0 - Eure Meinung.

Beitrag von R.Schneider » Dienstag 2. Oktober 2012, 16:50

Hallo trainz,

ich hab EEP 6.0, und find es nicht schlecht. Man kann damit die tollsten Dinge machen, z.B. Wagen abstoßen und auf verschiedene Gleise verteilen. Die Waggons verhalten sich recht realitätsnah, wie ich finde.

Gruß RS

Siegfried
Forumane

Beitrag von Siegfried » Dienstag 2. Oktober 2012, 19:05

Hallo
schau mal hier, http://www.tom-aus-mannheim.de/ Tom ist hier Forumane und wird dir bestimmt per PN weiter helfen.
Tom aus Mannheim hat ein großteil Wunderland in Epp erstellt.
Fragen kostet nixs.

Gruß Siggi

trainz

Beitrag von trainz » Mittwoch 3. Oktober 2012, 21:07

Danke ihr beiden. :)

Antworten