Hallo,
ich erwäge den Kauf der oben genannten Lok, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Lok den aufgerufenen Preis wert ist.
In der Vergangenheit habe ich nur schlechte Erfahrungen mit den Loks aus dem Hause Piko gemacht, so waren die Fahreigenschaften schlecht und die Decoder sind nach nur wenigen Tagen kaputt gegangen.
Wie gut oder schlecht sind die Fahreigenschaften der Piko 118 mit dem Werksdecoder im Digitalbetrieb?
Piko 118 der ITL AC
Piko 118 der ITL AC
Zuletzt geändert von 103 109-5 am Samstag 14. Juli 2012, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Stephan D.
- Forumane
Re: Piko 118 der ITL AC
Hallo Namenloser!
Wenn Du nur schlechte Erfahrungen mit Piko gemacht hast dann sollte sich diese Frage für Dich doch gar nicht mehr stellen, oder? Streiche Piko von Deiner Liste der in Betracht kommenden Hersteller und gut ist´s. In der 118er werkelt der gleiche Decoder und der gleiche Motor wie in den anderen Loks.
Gruß
Stephan
Wenn Du nur schlechte Erfahrungen mit Piko gemacht hast dann sollte sich diese Frage für Dich doch gar nicht mehr stellen, oder? Streiche Piko von Deiner Liste der in Betracht kommenden Hersteller und gut ist´s. In der 118er werkelt der gleiche Decoder und der gleiche Motor wie in den anderen Loks.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Re: Piko 118 der ITL AC
Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Antwort, dann kann ich mir also den Weg zum Händler sparen.
Gruß
Tobias
vielen Dank für deine Antwort, dann kann ich mir also den Weg zum Händler sparen.
Gruß
Tobias