Hi Leute ich hab ein problem mit meiner mobile station und zwar:
ich bin letzdens gefahren und plötzlich blieben alle zügestehen und die mob stat ging aus bisher geht sie nicht wieder an! ich hab es schon mit ner neuen stromschiene probiert funkt auch nicht, alle kontakte der schienen geprüft und ein schienensäuber über die anlage geschoben alles in ordnung!? was kann ich tun????!!!
MfG Tillomannis!!
Problem mit Märklin 60652 (Mob.Stat.1) HILFE!!!
- Stephan D.
- Forumane
Re: Problem mit Märklin 60652 (Mob.Stat.1) HILFE!!!
Hallo!
So wie es aussieht, ist die MS 1 hinüber. Da hilft nur entsorgen und sich die MS 2 mit der Anschlußbox zu kaufen. Einschicken an Märklin hilft auch nicht, da Märklin die MS 1 nicht mehr repariert und statt dessen die MS 2 + Anschlußbox vergünstigt anbietet. Der Preis liegt aber auch etwa bei den Angeboten im Internet. Die MS 1 war aber sowieso recht anfällig und es gab viele Defekte.
Gruß
Stephan
So wie es aussieht, ist die MS 1 hinüber. Da hilft nur entsorgen und sich die MS 2 mit der Anschlußbox zu kaufen. Einschicken an Märklin hilft auch nicht, da Märklin die MS 1 nicht mehr repariert und statt dessen die MS 2 + Anschlußbox vergünstigt anbietet. Der Preis liegt aber auch etwa bei den Angeboten im Internet. Die MS 1 war aber sowieso recht anfällig und es gab viele Defekte.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)