Hallo,
Ich besitzt zeit einem halben Jahr die CS 2 von Märklin. Heute habe ich sie seit drei Wochen wieder einmal eingeschalten.
Jedoch ließen sich weder Weichen noch Signale schalten. Die Signale leuchteten zwar noch aber nur in Rot. Bei den Weichen half auch mehrmaliges, manuelles Umschalten nicht.
Vor drei Wochen wahr noch alles in Ordnung.
Was mache ich da falsch??
MFG
Johny
Problem mit Märklin CS 2
- Peter Müller
- Forumane
Verlässt denn ein Steuerkommande die Zentrale oder empfangen die Signale Steuerkommandos. Vielleicht mal die CS und ein Signal unabhängig von der Anlage testen?
Das ist immer meine Reihenfolge:
- aus und wieder an
- Reset wenn möglich
- Ersatzzentrale dran wenn möglich
- kleiner Testaufbau
Das ist immer meine Reihenfolge:
- aus und wieder an
- Reset wenn möglich
- Ersatzzentrale dran wenn möglich
- kleiner Testaufbau
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Hallo,
Danke für deine Antwort, jedoch funktioniert es nach einem Neustart, mermahligen aus und wieder einschalten, sowie einem Reset immer noch nicht.
Ich suche mal meine alte CS und schaue ob mit der die Weichen noch funkionieren.
MFG
Johny
EDIT: Mit der CS 1 ließen sich einige Weichen schalten. Jedoch mit der CS 2 immer noch nicht.
Danke für deine Antwort, jedoch funktioniert es nach einem Neustart, mermahligen aus und wieder einschalten, sowie einem Reset immer noch nicht.
Ich suche mal meine alte CS und schaue ob mit der die Weichen noch funkionieren.
MFG
Johny
EDIT: Mit der CS 1 ließen sich einige Weichen schalten. Jedoch mit der CS 2 immer noch nicht.