Hallo,
ich bin dabei meine Anlage mit Release 5.03 in betrieb zu nehmen, und ich habe mehrere Probleme. Nur die wichtigste:
1. Die Archivierung funktioniert nicht obwohl ich kann auf ein Stick den Archivdatei speichern aber einholen auf ei neues Gleisbild geht nicht?
2. Immer wieder kommt die Meldung das der Railware hat ein feler festgestellt und muss geschlossen werden (ohne Grund), und nach ein Neustart geht wieder?
Hat jemanden schon Erfahrung mit dieser Software, weil ich bestimmt noch Hilfe brauchen werde.
Danke für jede Hilfe
Dieter
Railware mit Release 5.03
- Soko
- Forumane
auch hier sind viele, die mit Railware Erfahrung haben, aber die bessere Adresse für (Deine) Probleme mit Railware dürfte jedenfalls bis zum Relaunch der RW-Site das private Railware Ersatzforum von Rainer sein.
Dieses findest Du >>>hier<<<
Viel Spaß mit Railware...
Ciao,
Joachim
auch hier sind viele, die mit Railware Erfahrung haben, aber die bessere Adresse für (Deine) Probleme mit Railware dürfte jedenfalls bis zum Relaunch der RW-Site das private Railware Ersatzforum von Rainer sein.
Dieses findest Du >>>hier<<<
Viel Spaß mit Railware...
Ciao,
Joachim
Hallo Dieter,
die Archivfunktion dient als Datenbackup, d.h. es werden ALLE Daten (Gleispläne, Bahnhöfe, Zuggattungen, Loks, Züge, Hilfsautomatiken, usw.) in das Archiv geschrieben. Das Archiv kann nur KOMPLETT eingespielt werden. Es ist nicht möglich aus einem Archiv ein bestimmtes Gleisbild zu importieren. Die Archivfunktion funktioniert ohne Probleme. Ich empfehle Dir das automatische Erstellen nach Programmende. Dies ist sehr nützlich für den Fall, dass gerade getätigte Änderungen nicht den Erfolg haben und man die Änderungen rückgängig machen möchte; hierfür spielt man das Archiv von vorher ein.
Bei mir läuft RW sehr stabil. Abstürze habe ich nicht.
Auch ich kann Dir das Ersatzforum nur empfehlen.
Viele Grüße,
CHristian
die Archivfunktion dient als Datenbackup, d.h. es werden ALLE Daten (Gleispläne, Bahnhöfe, Zuggattungen, Loks, Züge, Hilfsautomatiken, usw.) in das Archiv geschrieben. Das Archiv kann nur KOMPLETT eingespielt werden. Es ist nicht möglich aus einem Archiv ein bestimmtes Gleisbild zu importieren. Die Archivfunktion funktioniert ohne Probleme. Ich empfehle Dir das automatische Erstellen nach Programmende. Dies ist sehr nützlich für den Fall, dass gerade getätigte Änderungen nicht den Erfolg haben und man die Änderungen rückgängig machen möchte; hierfür spielt man das Archiv von vorher ein.
Bei mir läuft RW sehr stabil. Abstürze habe ich nicht.
Auch ich kann Dir das Ersatzforum nur empfehlen.
Viele Grüße,
CHristian